Bluetoothfunktionen

Helfe beim Thema Bluetoothfunktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein problem Habe weder bei gerätemanager noch bei einstellungen eine bluethoohthfuntion glaube mit der software haut was nicht hin wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreas ebeling, 8. August 2016.

  1. andreas ebeling
    andreas ebeling Gast

    Bluetoothfunktionen


    habe ein problem

    Habe weder bei gerätemanager noch bei einstellungen eine bluethoohthfuntion glaube mit der software haut was nicht hin wer kann helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 andreas ebeling, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Gehe zu > Einstellungen > Geräte

      Bluetoothfunktionen


      Hier auf "EIN" schalten
      Bluetoothfunktionen Bluetoothfunktionen
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Bluetoothfunktionen

    Die Seite wird geladen...

    Bluetoothfunktionen - Ähnliche Themen - Bluetoothfunktionen

    Forum Datum

    Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???

    Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine...

    Windows 10 Support 4. Juli 2020

    KB3211320 Bluetoothfunktion

    KB3211320 Bluetoothfunktion: Ich habe einen CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter | Neues Modell | Windows 10 / 8.1 und damit klappe die Vebindung zu Bluetooth-Lausprecher einwandfrei. Bluetooth wurde unter Windows 10 Pro (64Bit) angezeigt und auch das zu verbindene Gerät. Nach Windows Update KB3211320 funktioniert das nicht...

    Windows 10 Support 3. Februar 2017

    Bluetoothfunktionen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden