Bluetoothproblem bei Windows 10

Helfe beim Thema Bluetoothproblem bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Habe ein Laptop HP Pavilion mit Windows 10. Weder im Infocenter noch im Gerätemanager finde ich den Schalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tojoma, 24. Dezember 2017.

  1. Tojoma
    Tojoma Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bluetoothproblem bei Windows 10


    Hallo,
    habe ein Problem mit Bluetooth.
    Habe ein Laptop HP Pavilion mit Windows 10. Weder im Infocenter noch im Gerätemanager finde ich den Schalter Bluetooth. Es ist auch kein Schalter unter Einstellungen, Bluetooth und andere Geräte. Wer kann mir da helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Tojoma, wurde der entsprechende Treiber für Bluetooth über den Gerätehersteller installiert?
    Wie sieht es unter dem Geräte-Manager aus, wird dort Bluetooth als Gerät erkannt?
    Um welches Modell von HP handelt es sich hier? Bitte die genaue Modellbezeichnung nennen.
     
  4. Tojoma
    Tojoma Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ob ein Treiber installiert wurde kann ich nicht sagen. (Wo kann ich da nachschauen?) Im Gerätemanager wird nichts über Bluetooth angezeigt. Ich habe ein HP-Laptop Pavilion 15
    SerienNr: 5CD33987XR, ProduktNr: F1E37EA#ABD. Ich habe die Vermutung, dass mein Laptop keine Bluetoothfunktion besitzt.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tojoma, vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich habe über HP für Dein System einen Bluetooth-Treiber gefunden klicke einfach auf diesen Treiber-Link und installiere Dir diesen Treiber → Bluetoothproblem bei Windows 10
    Den Treiber findest Du unter der Rubrik Treiber-Netzwerk
     
  6. Aron Zimmermann
    Aron Zimmermann Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000...
    Ich hab das selbe Problem wie er nur habe ich einen anderen PC... meinst du der treiber den du ihm vorgeschlagen hast passt auch bei mir oder brauche ich einen anderen?
     
    #5 Aron Zimmermann, 5. Januar 2018
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Aron Zimmermann,
    Nein der passt nicht.

    handelt es sich hier um einen Desktop-PC, hatte dieser jemals Bluetooth?
    und um welchen PC handelt es sich hier? Bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, verwende dazu diese Anleitung
     
  8. Aron Zimmermann
    Aron Zimmermann Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    TrekStor MiniPC W3
     
    #7 Aron Zimmermann, 5. Januar 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bluetoothproblem bei Windows 10

    @ Aron Zimmermann, Dein System verfügt über eine Bluetooth-Schnittstelle, aber es wird im speziellen kein Treiber vom Gerätehersteller dafür angeboten, siehe hier
    Daher wende Dich bitte an diesen Gerätehersteller, oder an den Verkäufer der Dir dieses System verkauft hat, um Dein Problem zu lösen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetoothproblem bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluetoothproblem bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetoothproblem

Forum Datum

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert. Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Bluetoothproblem bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden