Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130

Helfe beim Thema Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe mir ein Nokia 130 gekauft. Leider kommt es beim verbinden mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto zu Problemen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IngoSchröder123, 11. Februar 2016.

  1. IngoSchröder123
    IngoSchröder123 Gast

    Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130


    Hallo Leute.


    Ich habe mir ein Nokia 130 gekauft. Leider kommt es beim verbinden mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto zu Problemen.

    Die Freisprecheinrichtung im auto erkennt das Handy und auch im Handy wird die Freisprecheinrichtung erkannt.

    Leider findet aber keine Kopplung statt.

    Was ich weiß ist, dass bei anderen Handys eine Pinabfrage kommt bevor sich das Handy mit der Freisprecheinrichtung koppelt.

    Bei dem Nokia 130 kommt keine Abfrage. Einstellungen dahin gibt es gar keine.


    Kann mir jemand da weiter helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoSchröder123, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130 - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung Auto Nokia

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

olympus VG-130 einrichten?

olympus VG-130 einrichten?: Bei windows 7 wurde die Kamera automatisch erkannt und ich konnte die Bilder speichern. Jetzt habe ich wind 10, die Kamera über USB verbunden, es kommt zwar ein Ton, aber sie erscheint nicht. https://www.gutefrage.net/frage/olympus-vg-130-einrichten

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus: Was bedeuten die drei Optionen (Ein, Aus, Wartezeit 1 Std.) in den Displayeinstellungen->Standby-Modus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme: Vermutlich wird es hier nicht viel bringen, aber ich zähle mal meine bisher gemachten Erfahrungen auf. Grundsätzlich mag ich das Gerät, aber.. Die Lautstärke von Erinnerungen und Wecker lässt sich nicht ändern. Sie werden stets mit voller Lautstärke abgespielt und das AUCH ÜBER DAS HEADSET....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

kein Appsound bei Bluetoothverbindung im Auto

kein Appsound bei Bluetoothverbindung im Auto: Hallo allerseits, wenn ich mein Handy im Auto mit der Freisprecheinrichtigung verbinde (VW Werkseinbau) erhalte ich bei eingehenden Nachrichten (Email/SMS/Whatsapp) KEINE akustische Meldung. Ich sehe zwar (wenn ich den Blick von der Strasse abwende) im Sperrbildschirm die Meldung, aber es...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 150 bluetooth auto

    ,
  2. nokia 150 bluetooth verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden