Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Helfe beim Thema Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinOrleth, 6. April 2016.

  1. MartinOrleth
    MartinOrleth Gast

    Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker


    Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem Rotel Verstärker koppeln, eine Übertragung findet aber nicht statt, bzw. erst nach wiederholtem Löschen und neu Koppeln. Gelegentlich taucht als Fehlermeldung "Treiberproblem" auf. Ich habe von Wortmann die aktuellen Bluetooth Treiber geladen, Rotel selbst weiß auch keine Lösung. Unter WIN8( das war vorher auf dem Tablet) bzw. mit einem Android Gerät funktioniert die Übertragung problemlos.

    Kann mir jemand einen Tip geben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinOrleth, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung Rotel Verstärker

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?: PING ms 5 DOWNLOAD Mbps 15.27 UPLOAD Mbps 16.86 Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein USB WLAN Verstärker. Ich habe ein Fritzbox Router (Telekom). Einer der folgenden Links ist zufälligerweise ein Fritzbox Wlan Verstärker? Macht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt. Gruss HK Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht: Bringe keine Verbindung zum Headset zusammen, erkennt auch es nicht, sondern zeigt irgend ein Gerät an, das eigentlich nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

kein Appsound bei Bluetoothverbindung im Auto

kein Appsound bei Bluetoothverbindung im Auto: Hallo allerseits, wenn ich mein Handy im Auto mit der Freisprecheinrichtigung verbinde (VW Werkseinbau) erhalte ich bei eingehenden Nachrichten (Email/SMS/Whatsapp) KEINE akustische Meldung. Ich sehe zwar (wenn ich den Blick von der Strasse abwende) im Sperrbildschirm die Meldung, aber es...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rotel bluetooth geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden