Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt

Helfe beim Thema Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf diesem Rechner habe ich ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 gemacht. Leider musste ich das automatische Windows-Update ausschalten, da nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von norbert3, 20. Juni 2016.

  1. norbert3
    norbert3 Gast

    Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt


    Hallo,

    auf diesem Rechner habe ich ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 gemacht. Leider musste ich das automatische Windows-Update ausschalten, da nach den letzten Updates mein Rechner nicht mehr bootete. Laut MS-Hotline liegt es am Bord. Wird angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt, obwohl ich ständig dazu gedrängt wurde, auf WIN 10 umzusteigen und die Kompatibilitäts-Test erfolgreich waren. Fehler kam erst nach 6 Monaten. Und zurück auf WIN 7 ging dann nicht mehr.

    Ich werde mir also einen neuen Rechner kaufen. Komme aber vor August nicht dazu (Tätigkeit im Ausland). Kann ich dann auf dem neuen Rechner wieder WIN 10 mit meinem jetzigen Key aktivieren?

    Danke für eine Antwort.

    Gruß Norbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt

Die Seite wird geladen...

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt - Ähnliche Themen - Board angeblich WIN

Forum Datum

Kein Videoformat mehr unterstützt?

Kein Videoformat mehr unterstützt?: Immer wenn ich ein Video öffnen will kommt diese Fehlermeldung und dabei ist es egal ob mkv oder mp4: "Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc00d36b4" Was kann man da machen, weil das...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 3. April 2020

Miracast wird nicht mehr unterstützt!

Miracast wird nicht mehr unterstützt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen. Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 1. April 2020

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung das Bluetooth auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 27. August 2016

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 27. August 2016

Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert

Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert: Hallo Nach einem Board Crash muste ich dieses tauschen, habe mir genau das gleiche gekauft und eingebaut, nur jetzt ist Win 10 nicht mehr aktiviert, habe es Telefonisch probiert leider ohne Erfolg. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Prozessor unterstützt Win 10 nicht

Prozessor unterstützt Win 10 nicht: Der Kompatibilitätsbericht für den Upgrade auf Win 10 sagt, dass mein Prozessor (Pentium Dual Core 925 2x 3GHz) Win 10 nicht unterstützt. Das glaube ich nicht! Das hätte Intel sicher schon abgestellt! Mein Versuch war nach der Deinstallation von Virenscanner und Firewall. Alle Treiber sind...

Windows 10 Support 4. November 2015

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden