Böse Software

Helfe beim Thema Böse Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biba054, 4. Januar 2019.

1. Biba054
    Biba054 Gast

Böse Software

Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch.

Windows kann das Problem nicht beheben da die Sicherheitseinstellungen fehlende, beschädigte Dateien aufweisen, Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt etc. Ich habe den PC mittlerweile 5x zurückgesetzt, mittlerweile 4 neue Microsoftkonten eingerichtet etc. Was kann ich tun?

Biba

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit zurück gesetzt ? Ein saubere CLEAN-Neuinstallation ?
    Dafür braucht man kein neues MS-Konto und auch keinen neuen Produkt-Key.
    Derartige fremd-Helferlein sollte man niemals auf den PC lassen.
    Immer, wenn Windows mal einiger maßen OK ist, während der Installation der Zusatzsoftware, dann jeweils eine Image Sicherung durchführen, dann kannst Du immer auf diesen definierten OK-Zustand zurücksetzen, ohne NEU-Installation.
    Für diese Image-Sicherungen benutze ich Acronis True Image, eines der besten Backup/Recovery-Programme.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Böse Software

Die Seite wird geladen...

Böse Software - Ähnliche Themen - Böse Software

Forum Datum

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?: Hey, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage. Die Anlage hat bis vor kurzem immer komplett problemlos mit diesem Rechner kooperiert. Aber von einem Tag auf den Anderen hat sich der Sound sehr stark...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Bose Soundsport als Computer Headset??

Bose Soundsport als Computer Headset??: Hallo, wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes herkömmliche Handy-Headset). Mein Freund wollte das Headset nun für das PC-Spiel "F1 2018" verwenden um die Funksprüche darüber laufen zu lassen....

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören: Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos überspielen und dort hören. Geht das und was muß ich tun? Danke für Eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Sicherheitstool gegen böse Software

Sicherheitstool gegen böse Software: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Sicherheitstool gegen böse Software runterladen

Sicherheitstool gegen böse Software runterladen: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2018

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [ATTACH] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Böse Software [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 böse software

,
  2. bose software für windows 10

,
  3. Verbindung von Lenovo Yoga mit Bose Soundsport Free