Böse Software

Helfe beim Thema Böse Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biba054, 4. Januar 2019.

  1. Biba054
    Biba054 Gast

    Böse Software


    Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch.

    Windows kann das Problem nicht beheben da die Sicherheitseinstellungen fehlende, beschädigte Dateien aufweisen, Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt etc. Ich habe den PC mittlerweile 5x zurückgesetzt, mittlerweile 4 neue Microsoftkonten eingerichtet etc. Was kann ich tun?


    Biba

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit zurück gesetzt ? Ein saubere CLEAN-Neuinstallation ?
    Dafür braucht man kein neues MS-Konto und auch keinen neuen Produkt-Key.
    Derartige fremd-Helferlein sollte man niemals auf den PC lassen.
    Immer, wenn Windows mal einiger maßen OK ist, während der Installation der Zusatzsoftware, dann jeweils eine Image Sicherung durchführen, dann kannst Du immer auf diesen definierten OK-Zustand zurücksetzen, ohne NEU-Installation.
    Für diese Image-Sicherungen benutze ich Acronis True Image, eines der besten Backup/Recovery-Programme.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Böse Software

Die Seite wird geladen...

Böse Software - Ähnliche Themen - Böse Software

Forum Datum

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update: Seit es mir vor 1 Tag OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 aktualisiert hat, hat es mir die Einstellungen bei OneDrive automatisch auf Dateien bei Bedarf gesetzt und auf Speicherplatz freigeben, so dass sie nur noch online heruntergeladen werden konnten.Ich konnte zwar in den...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?: Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? Der Kopfhörer kann über Bluetooth gekoppelt werden, aber er lässt sich nicht als Wiedergabegerät verwenden bzw. er wird nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Die Treiber sind aktuell und trotzdem wird der...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen [ATTACH] Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich mehrere Videos auf Youtube gesehen habe die aber nicht gezeigt haben wie die weg geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben....

Windows 10 Support 1. April 2020

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?: Hey, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage. Die Anlage hat bis vor kurzem immer komplett problemlos mit diesem Rechner kooperiert. Aber von einem Tag auf den Anderen hat sich der Sound sehr stark...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Sicherheitstool gegen böse Software

Sicherheitstool gegen böse Software: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Sicherheitstool gegen böse Software runterladen

Sicherheitstool gegen böse Software runterladen: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2018

Böse Software [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose software für windows 10

    ,
  2. bose soundsport free treiber

    ,
  3. windows 10 böse software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden