Boot-Loop Lumia 1520

Helfe beim Thema Boot-Loop Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem update heute hängt mein lumia 1520 in ner boot-loop... heißt wohl ich hab jetzt nen ziemlich teuren brief-beschwerer.... vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf.H913, 15. September 2016.

  1. Ralf.H913
    Ralf.H913 Gast

    Boot-Loop Lumia 1520


    hallo,


    nach dem update heute hängt mein lumia 1520 in ner boot-loop...


    heißt wohl ich hab jetzt nen ziemlich teuren brief-beschwerer.... vielen dank microsoft!


    bestell mir jetzt ein android handy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Boot-Loop Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Boot-Loop Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Boot Loop Lumia

Forum Datum

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Boot loop Windows 10?

Boot loop Windows 10?: Hi ich habe ein wenig an meiner msconfig rumgespielt und von 1 Kern zu 4kern hochgestellt ( ich hab einen Athlon x4 640 und eine R9 270x) und jetzt hab ich eine Boot Loop https://www.gutefrage.net/frage/boot-loop-windows-10

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die...

Surface 27. Oktober 2020

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Boot-Loop Lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden