Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Helfe beim Thema Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts genützt).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeezn, 4. Dezember 2017.

  1. Jeezn
    Jeezn Gast

    Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts genützt). Jetzt lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Die Fehlermeldung lautet: "Boot Device Not Found. Please install an operating system on your hard drive."

    Kann mir jemand helfen?? Das einzige was ich machen kann ist "System Diagnostics" auszuwählen. Da kann man dann Memory und Hard Drive checken. Das habe ich gemacht und in jedem Fall kam "Passed" raus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Die Seite wird geladen...

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS - Ähnliche Themen - Boot Umwandlung Fat32

Forum Datum

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Minecraft Umwandlung

Minecraft Umwandlung: Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse zu transferieren oder diese zu ändern? Mit freundlichen GrüßenRafael Ehammer Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. Mai 2022

USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port

USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KBMedion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0 Festplatte. Als ich diese jetzt anschloss wurde diese nicht wie üblich im Win-Explorer unter Laufwerk "J" angezeigt und deren Verzeichnis dargestellt. Der...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Wie auf NTFS Platte zugreifen

Wie auf NTFS Platte zugreifen: Hallo ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein. Dachte mir dann kann ich mir die Daten ja auch über einen USB Adapter anschauen. Also die Platte läuft und wird mir am Laptop auch angezeigt. Ich komme nur...

Windows 10 Support 19. März 2020

Bitlocker verlangt NTFS

Bitlocker verlangt NTFS: Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes. [IMG] TPM ist ebenfalls aktiviert: [IMG] Liegt...

Windows 10 Support 16. November 2017

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?: Sind FAT32 und NTFS voll kompatibel, d.h. sind Wiederherstellungen von beiden lesbar?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

NTFS-Komprimierung Pfeile

NTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau...

Windows 10 Support 6. März 2016

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 eine externe Festplatte in fat32 formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fat32 oder ntfs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden