Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Helfe beim Thema Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Colin_92, 26. Juli 2017.

  1. Colin_92
    Colin_92 Gast

    Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden


    Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
    Hallo,

    ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

    Ich habe es bei einem alten Notebook probiert, um sicherzustellen, dass der Fehler nicht vom Stick ausgeht und es hat Wunderbar funktioniert. Ich habe beeits versucht die Datei als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten. Selber Fehler. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran es liegen kann? Der Rechner erbringt definitiv die erforderliche Leistung

    lg Colin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen - Boot Stick App

Forum Datum

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47...

Windows 10 Support 20. März 2023

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

Pc von usb stick Booten?

Pc von usb stick Booten?: Hallo, ich habe versucht auf meinem alten Rechner Windows 10 zu Booten. Habe dafür mit dem media creation tool von Windows einen bootfähigen usb Stick mit 16GB erstellt, alles hat wunderbar geklappt, keine Fehlermeldungen. Ich bin dann, nachdem ich den usb Stock in meinen pc (Lenovo Ideapad...

Windows 10 Support 15. April 2020

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Firmen-PC eine Batchdatei ausführen möchte steht dann der Text: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." CMD funktioniert jedoch. Deshalb glaube ich nicht, das die Batchdateien gesperrt wurden. Es ist übrigens egal was in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten. System: Win10 Home Virensoftware: Avira Free Antivir MozillaFirefox Adobe Acrobat C...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden

App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden: Avira AntiVir Professional aus Windows 7 funktioniert unter Windows 10 nicht, die alte Version lässt sich auch nicht deinstallieren, weil immer die Meldung kommt "Diese App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden". Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden