Boot System

Helfe beim Thema Boot System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mal eine frage ich habe ein Boot system fehler wen ich in starte steht da NVIDIA Boot Agent 229.0525 Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenWilke, 1. April 2018.

  1. StevenWilke
    StevenWilke Gast

    Boot System


    Hallo ich hab mal eine frage ich habe ein Boot system fehler wen ich in starte steht da


    NVIDIA Boot Agent 229.0525

    Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA Corporation

    Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation

    PXE-E61 : Media test failure, check cable

    PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent


    Reboot and Select proper Boot device

    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key


    Was muss ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 StevenWilke, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Boot System

Die Seite wird geladen...

Boot System - Ähnliche Themen - Boot System

Forum Datum

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 7 Boot System öffnen?

Windows 7 Boot System öffnen?: Hallo, weiß evtl. jemand wie man in Windows 10 das Boot System öffnet? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-boot-system-oeffnen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

BSOD PC bootet nicht

BSOD PC bootet nicht: Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Pro, Version 1909) inklusive einiger Geräte (Monitor, Scanner, etc.) über eine schaltbare Steckdosenleiste an das 230V-Netz angeschlossen. Bei Abwesenheit schalte ich alles aus. So habe ich es über Jahre gemacht. Ungewöhnlich ist eine neue Fehlermeldung...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Boot System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden