Bootcamp Partition Win 10

Helfe beim Thema Bootcamp Partition Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningWinkelmann, 25. Januar 2018.

  1. HenningWinkelmann
    HenningWinkelmann Gast

    Bootcamp Partition Win 10


    Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt,

    kann man über die Eingabe (Win x)was machen?Habe Win 10 Reparatur DVD.

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningWinkelmann, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bootcamp Partition Win 10

Die Seite wird geladen...

Bootcamp Partition Win 10 - Ähnliche Themen - Bootcamp Partition Win

Forum Datum

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?: Ich möchte von Win (Windows) 7 auf Win 10 upgraden in BootCamp. ich hab und möchte Win nicht aktivieren aber finde keine Lösung. hat hier vielleicht jemand ne idee? LG ^^ https://www.gutefrage.net/frage/bootcamp-windows-7-auf-win-10-ohne-aktiv

Windows 10 Support 4. November 2022

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...: Hey, ich wollte auf meinem I Mac Windows drauf Booten mit dem Bootcamp Assistent.So weit so gut.Doch nachdem ich das mit einer ISO-Datei gemacht habe kam ich in die Windows Installation wo man sich die Partitionen auswählen kann die man löschen möchte.Und dort habe ich ausversehen alle gelöscht...

Windows 10 Support 21. September 2022

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?: sollte da nicht eigentlich System Reserviert stehen oder was läuft bei Win 10 hier falsch. Hat jemand ne Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-denn-sein-raw-partition-win-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D = Buero E = Bilder F = Privat G = Besonderes H = Übungsteil Wenn ich jetzt in meinem Netzwerk auf den Laptop zugreifen wollte, stand da nur D E...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bootcamp Win 10 in macosx

Bootcamp Win 10 in macosx: Hallo Wenn ich im Bootcamp win 10 auf macbook zu macosxbetiebssystem wecheln möchte, bekomme ich diese Nachricht '' Macosx-Startvolume konnte nicht gefunden werden'' wäre bedankter für eine Lösung dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Partition vekleinern in Win 10

Partition vekleinern in Win 10: Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann ich sie verkleinern oder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Win 10 auf Mac Partition

Win 10 auf Mac Partition: Guten Morgen, ich suche einen Treiber für das Touchpad auf meinem MacBook Air - Rechner. Win 10 befindet sich auf einer eigenen Partition. Unter Win 7 hatte ich keine Probleme. Die von Apple gelieferten Treiber kann ich nicht installieren. Können Sie mir helfen? Danke und Gruß vom Elm...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Bootcamp Partition Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden