Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert

Helfe beim Thema Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen . Ich habe ein neues Gerät Lenovo 510 und konnte nach Unterstützung von hier meine Office Programme home & Student // Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSchindler, 29. Januar 2018.

  1. GuenterSchindler
    GuenterSchindler Gast

    Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert


    Hallo zusammen .

    Ich habe ein neues Gerät Lenovo 510 und konnte nach Unterstützung von hier meine Office Programme home & Student // Outlook 2013 problemlos aufspielen .

    Ebenso wurde alles ander eingerichtet Treiber Drucker etc.

    Nun habe ich folgendes Problem :

    Wenn ich starte , sehe ich zunächst nur einen dunklen Bildschirm , dann taucht diese Meldung auf

    >>Checking Media Presence...
    >>Media Present...
    >>Start PXE over IPv4.

    Dann dauert es etwa zwei bis drei Minuten bis der Bildschirm sich öffnet und ich mich anmelden kann .

    Dann läuft alles einwandfrei .

    Gibt es dazu eine Lösung ?

    Vielen Dank

    Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterSchindler, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert

Die Seite wird geladen...

Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert - Ähnliche Themen - Booten Gerät verzögert

Forum Datum

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Touchpad verzögert bei Windows?

Touchpad verzögert bei Windows?: Guten Tag, Ich habe ein MacBook Air, dadrauf habe ich Bootcamp installiert damit ich Windows 10 benutzen kann. Wenn Ich das Betriebssystem MacOS Starte funktioniert das Touchpad ganz normal. Sobald ich aber Windows starte, und ich einen Finger auf meinen Touchpad lege und "streiche" kommt es ab...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows regiert verzögert

Windows regiert verzögert: Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich Windows. Wenn ich den Task-Manager öffnen will oder in die Einstellungen will, passiert dies oft verzögert. Manchmal friert auch mein PC ein und ich muss einen Moment warten, bis es wieder normal läuft. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Mein PC...

Windows 10 Support 19. April 2022

Kamera verzögert

Kamera verzögert: Hallo,Ich besitze eine Aukey Webcam 1080 Dual Mic 2 Mpx ich besas eine für 2 Wochen das einen kleinen defekt aufwies, also wechselte ich die Kamera aus. Seit ich sie ausgewechselt habe, bekomme ich die gleiche Qualität nicht hin und es gibt eine gewisse Verzögerung. Das betrifft aber nur externe...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2022

Windows verzögert Herunterfahren?

Windows verzögert Herunterfahren?: Hallo, ich würde es gerne auf meine Windows 10 Rechner so konfigurieren, dass er erst nach z.B. 10 Sekunden herunterfährt. Also wenn man ihn z.B. im Start Menü herunterfahren will, wartet er 10 Sekunden und erst dann fährt er runter. Geht das? MFG Ventrixx...

Windows 10 Support 12. November 2021

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als bei einer Samplerate von 88.200 kHz. Das ist aber erst nach dem Update zur Win 10 1909 so. Ebenso wird das Öffnen von Soft-Syths im Hostprogramm...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.: Ich habe herausgefunden, warum ich den blauen Bildschirm bekomme, weil mein Boot-Laufwerk partitioniert wurde, so dass das c-Laufwerk leer und nicht bootfähig ist. Der Rest des Laufwerks ist nun d: Ich habe keine Ahnung, wie man diese Hilfe repariert. Kann ich die Partition verwenden, um...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Booten neues Gerät mit windows 10 ist verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden