Bootloop nach Update 1709

Helfe beim Thema Bootloop nach Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ukunox, 11. Januar 2018.

  1. Ukunox
    Ukunox Gast

    Bootloop nach Update 1709


    Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den Reiter "jetzt neustarten" geklickt. Beim neustarten hängt der PC nun immer bei Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu. Beim Klick auf Ok tut dieser einen Neustart und landet wieder beim Fenster. Ich habe daraufhin das USB Installationsmedium probiert und auf Starthilfe geklickt. Keinen Erfolg da diese fehlschlägt. Dann auf zur letzten Version zurückkehren, auch keinen Erfolg. Zu guter letzt versucht eine Neu Installation mit beibehalten der Daten... Da kommt die Fehlermeldung Upgradeoption nicht verfügbar wenn Sie den Computer mithilfe des Installationsmediums starten. Ursprünglich war es mal Windows 8 und bin dann mit dem kostenfreien Update aufgerüstet. Ich habe im Installationscmd versucht Bootrec etc auszuführen, dort kam eine Bestätigung das dies erfolgreich war aber keine Änderung sichtbar. Selbes Problem beim starten. Habe versucht beim Fenster was beim Starten auftaucht Shift + F10 zu drücken und dann in den abgesicherten Modus zu starten. Dort kommt das gleiche Fenster nur mit die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Ich hoffe auf eure Hilfe da ich nun ziemlich ratlos bin. Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bootloop nach Update 1709

Die Seite wird geladen...

Bootloop nach Update 1709 - Ähnliche Themen - Bootloop Update 1709

Forum Datum

Bootloop unterbrechen

Bootloop unterbrechen: Während der Installation eine Windows-Updates ist mein Acer-Laptop abgestürzt.Beim Neustart kommt jetzt ständig ein Bootloop mit Meldungen „Installation wird wiederhergestellt“ und „Änderungen werden rückgängig gemacht“. Dieser Bootloop wiederholt sich laufend.Ausschalten und Tastenkombinationen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update: Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20% angelangt, deswegen habe ich den PC einfach ausgeschaltet. Aber immer wenn ich den Computer jetzt anschalten sehe ich erst - das Odys Symbol und ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bootloop nach Windows-Update

Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Bluescreen Bootloop

Bluescreen Bootloop: Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein Problem: Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2020

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Update 5.02.15 - Bootloop

Update 5.02.15 - Bootloop: Guten Morgen, habe soeben das Update einspielen wollen, nach dem Neustart endet die Technical Preview in einem Bootloop nach 3- 4 Versuchen startet Automatic repair, wobei auf Grund eines Fehlers meiner seits? (keine Admins) angelegt die meisten Methoden nicht funktionieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Bootloop nach Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden