Bootmgr und MBR auf falscher HDD

Helfe beim Thema Bootmgr und MBR auf falscher HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, nachdem der telefonische Support nicht Fachkundig war wende ich mich mal an die Community. Ich hatte zu einem früheren Zeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ápokalypto, 9. Januar 2016.

  1. Ápokalypto
    Ápokalypto Gast

    Bootmgr und MBR auf falscher HDD


    Guten Morgen,


    nachdem der telefonische Support nicht Fachkundig war wende ich mich mal an die Community.


    Ich hatte zu einem früheren Zeitpunkt meine Windows 7 Installation auf einer HDD. Windows wurde dann auf eine neue SSD installiert und die HDD (eigentlich) formatiert um als zusätzlichen Speicher zu wirken. Windows 7 wurde dann in Windows 10 umgewandelt. Nun habe ich versucht von der SSD ohne der alten HDD zu booten und es wird gemeldet, dass mein Betriebssystem gefunden worden ist.

    Mit der HDD funktioniert alles noch.


    Während dem Betrieb die HDD abstecken und in das Windows RE zu gehen funktioniert nicht, es hängt sich auf bis ich die HDD wieder einstecke, und somit wirken die bootrec Befehle auch nicht.


    Da ich meine Windows 7 CD mit Code leider selbst nach 4-stündiger Suche nicht finden kann, bitte ich euch nun um weitere Ratschläge.



    Vielen Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 Ápokalypto, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootmgr und MBR auf falscher HDD

Die Seite wird geladen...

Bootmgr und MBR auf falscher HDD - Ähnliche Themen - Bootmgr MBR falscher

Forum Datum

MBR und GPT?

MBR und GPT?: Ich möchte gerne wissen, ob ich eine SSD mit Windows10 und MBR und die andere SSD auch mit Windows 10 mit GPT wechseln kann? Also 2 verschiedene SSDs . Funktioniert das oder nimmt der PC über das booten nur die letzte angefertigte Version an? https://www.gutefrage.net/frage/mbr-und-gpt

Windows 10 Support 17. November 2022

BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine Installations oder Reparatur cd und MC Möglichkeit 4 mit hochfahren und taste f8 funktioniert nicht es kommt wieder neustartmit strg+alt+entf Was kann...

Windows 10 Support 12. November 2020

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Hallo Bei mir ist gestern der PC mit Blue Screen abgestürzt und beim Neustart kam die Meldung "Missing operating system". Nachdem ich nochmals neu gestartet habe kam die Meldung "bootmgr fehlt". Ich habe im Anschluss versucht, Windows 10 mit einem Stick zu reparieren, was nicht funktioniert...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt: Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung. Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt. Ich wollte dann einen eigenen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

MBR zerschossen

MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken, anscheinend weil mein os auf einer ssd instaliert ist und windows zu schnell hochfährt. Könnte sein das es damit zusammenhängt das ich gestern...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bootmgr ist missing

Bootmgr ist missing: Hi, wie schon im Betreff zusehen, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreifen. In den abgesicherten Modus mit F8, F4, F8 gedrückt halten F8 und Strg funktioniert auch nicht. Habe keine CD, da ich von 8 auf 10 geupdatet habe letztes Jahr wie es raus kam. Könnt Ihr mir bitte irgendwie helfen?...

Windows 10 Support 14. August 2016

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Bootmgr und MBR auf falscher HDD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mbr auf falscher festplatte

    ,
  2. bootmanager auf falscher festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden