Bose Companion über USB Win 10

Helfe beim Thema Bose Companion über USB Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Toshiba Notebook Satelite C70 . Meine Bose Companion 5 ist per USB am Gerät angeschlossen und Funktioniert Bei der Musik Wiedergabe Schaltet sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HansJacobi, 21. Dezember 2015.

  1. Karl-HansJacobi
    Karl-HansJacobi Gast

    Bose Companion über USB Win 10


    Toshiba Notebook Satelite C70 .

    Meine Bose Companion 5 ist per USB am Gerät angeschlossen und Funktioniert

    Bei der Musik Wiedergabe Schaltet sich das Gerät ab .

    Im Geräte Manager steht das das Gerät funktioniert.

    In den Eigenschaften Steht. Das Gerät "USB\VID_05A7&PID_1020&MI_00\7&2072a3d2&0&0000" erfordert weitere Installationen.

    Nach dem Neustart funktioniert alles wieder.

    Treiberversion 10.0.10586.0 vom 29.10.2015.

    Treiber update sagt sie haben schon die neuste Version.

    Auf meinem alten Notebook von HP Hatte ich keine Probleme mit der Anlage unter Win 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HansJacobi, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bose Companion über USB Win 10

Die Seite wird geladen...

Bose Companion über USB Win 10 - Ähnliche Themen - Bose Companion USB

Forum Datum

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?: Hey, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage. Die Anlage hat bis vor kurzem immer komplett problemlos mit diesem Rechner kooperiert. Aber von einem Tag auf den Anderen hat sich der Sound sehr stark...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Böse Software

Böse Software: Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch. Windows kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Bose Soundsport als Computer Headset??

Bose Soundsport als Computer Headset??: Hallo, wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes herkömmliche Handy-Headset). Mein Freund wollte das Headset nun für das PC-Spiel "F1 2018" verwenden um die Funksprüche darüber laufen zu lassen....

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sicherheitstool gegen böse Software

Sicherheitstool gegen böse Software: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Forum unsicher? Böse Buben!

Forum unsicher? Böse Buben!: Habe vorhin den Quantum-Fuchs installiert und eingerichtet. Und was sagt mir der neue Kamerad? [ATTACH] [ATTACH] Hat das neue Füchschen noch Schluckauf, oder ist diese Seite gehakt, oder führt da jemand was im Schilde? :eek:o_O hal9000? Was hast du da bloß wieder...

Smalltalk 15. November 2017

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices

Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices: Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices [IMG]Microsoft hat vor Kurzem unter der Überschrift "Windows 10 Roadmap" einen Ausblick auf kommende Funktionen gegeben. Dabei hat der Konzern auch erläutert, wie man PCs und Anwendungen bald auch mit zuvor verbundenen "Companion...

Windows 10 News 11. April 2016

Phone Companion nicht online

Phone Companion nicht online: Ich kann mit Phone Companion nicht online gehen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Bose Companion über USB Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose companion 5 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden