Bose Soundsport als Computer Headset??

Helfe beim Thema Bose Soundsport als Computer Headset?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole.E1123, 28. Dezember 2018.

  1. Nicole.E1123
    Nicole.E1123 Gast

    Bose Soundsport als Computer Headset??


    Hallo,


    wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes herkömmliche Handy-Headset). Mein Freund wollte das Headset nun für das PC-Spiel "F1 2018" verwenden um die Funksprüche darüber laufen zu lassen.

    Adapter haben wir, alles passt. Das Mikro wird als Mikro erkannt. Die Funksprüche laufen auf die Kopfhörer, nur ein Problem gibt es. Das Mikro versteht nicht was man sagt. Bzw das Spiel versteht nicht was man sagt. Gibt es in Windows eine bestimmte Einstellung, die man vornehmen kann?
    Der Lautstärkepegel ist schon bei 88 eingestellt.

    Zudem steht bei der Konfiguration, dass das Mikrophon 2 cm vom Mund weg sein muss (beim Headset). Mein Gedanke, war, dass man das Mikro nun als Tischmikrofon konfiguriert, welches weiter weg steht. Aber egal welche Konfiguration wir einstellen, es steht immer da, dass die Kommunikation mit dem Computer nicht gut ist.

    Es kann doch nicht so schwer sein, ein solches Headset zu benutzen?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

    N.E.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicole.E1123, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bose Soundsport als Computer Headset??

Die Seite wird geladen...

Bose Soundsport als Computer Headset?? - Ähnliche Themen - Bose Soundsport Computer

Forum Datum

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?: Hallo liebe GuteFrage.net Mitglieder, Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem an meinem Computer. Videos, wie zum Beispiel auf You Tube oder anderen Social Media Plattformen brechen nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ab. Abgebildet wird dann die Fehlermeldung: ,,Falls die...

Windows 10 Support 10. April 2023

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Böse Software

Böse Software: Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch. Windows kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Sicherheitstool gegen böse Software

Sicherheitstool gegen böse Software: Ich habe einen Windows 10 / Office 16 Rechner ( und Notebook ) und lade jeden 2. Dienstag im Monat das Sicherheitstool gegen böse Software herunter und scanne meinen PC. Das letzte Tool läßt sich nicht öffnen. Auf beiden PC's nicht. Warum und wie läßt sich das korrigieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Forum unsicher? Böse Buben!

Forum unsicher? Böse Buben!: Habe vorhin den Quantum-Fuchs installiert und eingerichtet. Und was sagt mir der neue Kamerad? [ATTACH] [ATTACH] Hat das neue Füchschen noch Schluckauf, oder ist diese Seite gehakt, oder führt da jemand was im Schilde? :eek:o_O hal9000? Was hast du da bloß wieder...

Smalltalk 15. November 2017

Bose Soundtouch 300

Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei Ereignissen kommt...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017

Lumia 640 & Bose Headset

Lumia 640 & Bose Headset: Hallo, Ich habe jetzt ein Lumia 640 von der Firma bekommen und möchte dazu ein Bose QC25 Headset kaufen. Welches Set soll ich kaufen? a) Apple b) Android/Samsung Ich möchte damit nicht nur Musik hören sondern auch das Mikrofon benutzen (wenn es geht auch die Tasten). Nachdem beide...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Bose Soundsport als Computer Headset?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose soundsport windows 10

    ,
  2. bose bluetooth kopfhörer am PC als Headset

    ,
  3. bose soundsport free headset pc

    ,
  4. use bose soundsport microphone with pc,
  5. bose soundsport als windows mikrofon,
  6. bose sound sport windows microfon,
  7. bose bluetooth kopfhörer als headset verwenden,
  8. bose soundlink als headset benutzen,
  9. bose soundsport free windows 10 headset,
  10. bose headset windows 10,
  11. bose soundsport als headset verbinden,
  12. bose soundsport treiber windows 10,
  13. bose quietcomfort 15 als headset verwenden,
  14. Bose Kopfhörer als Headset windows verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden