Brauche die Installation für Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Brauche die Installation für Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiert ist Windows 10 Home. Kann mir jemand helfen? Herzlichst! Jochen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochen560, 10. August 2016.

  1. Jochen560
    Jochen560 Gast

    Brauche die Installation für Windows 10 Pro


    Installiert ist Windows 10 Home.


    Kann mir jemand helfen?


    Herzlichst! Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jochen560, wegen der geringen Info von Dir, kann ich Dir nur den Tipp geben im Store auf Pro umzustellen, dies kostet Geld
     
Thema:

Brauche die Installation für Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Brauche die Installation für Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Brauche Installation

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?: Bevor ich mit Imagedateien gearbeitet habe und dass beim 6-7 Stunden gedauert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauchst-du-um-einen-frisch-aufgesetzten-rechner-an-deine-beduerfnisse-anzupassen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?: Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11 wichtig da so die CPU mit den Kernen besser weiß welche Aufgaben für die jeweiligen Kerne sind. Ich will nicht unbedingt auf Windows 11 wegen den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10: Ich weiß, dass ich zu spät zur Party komme, aber ich habe versucht, Windows 10 (kostenlose Version) auf meinem Dell-Laptop (derzeit läuft Windows 8.1) zu installieren. Ich bin auf die Website von Microsoft gegangen und habe auf „Tool jetzt herunterladen“ geklickt. Ich habe den gesamten Prozess...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2023

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern einen Acer Laptop zurücksetzen, da die Person von der ich ihn bekommen habe leider alle seine Daten und Anwendungen drauf gelassen hat. Seit ca. 15 Stunden hängt die Installation von Windows bei 64%. Er startet auch die ganze Zeit von allein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

windows10 installation brauche hilfe?

windows10 installation brauche hilfe?: Hey allerseits ich will gerne windows 10installieren allerdings komme ich nicht weiter auf beiden partitionen kann man kein windows installieren oder was auch immer das ist was muss ich machen um weiterzu kommen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-installation-brauche-hilfe

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Warum brauche ich für die Windows 10 Setup Installation einen Festplattentreiber?

Warum brauche ich für die Windows 10 Setup Installation einen Festplattentreiber?: Hallo, ich habe mir eine neue interne Festplatte gekauft ,da die alte kaputt ist! Ich habe mir von einem anderen Windows PC das Windows 10 Media Creation Tool gedownloaded und es auf eine DVD gebrannt und gebootet! Als ersten Schritt (vor der eigentlichen Windows Installation)möchte das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Brauche die Installation für Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden