Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?

Helfe beim Thema Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bereits WIN 10 schon länger auf PC und läuft auch soweit gut. Nun erscheint plötzlich Button WIN10 Upgrade Assistent auf Desktop. Habe diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasUhl1, 29. August 2016.

  1. ThomasUhl1
    ThomasUhl1 Gast

    Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?


    Habe bereits WIN 10 schon länger auf PC und läuft auch soweit gut. Nun erscheint plötzlich Button WIN10 Upgrade Assistent auf Desktop.

    Habe diesen dann betätigt und Upgrade blieb nach Stunden bei 95% hängen.

    Frage nun: Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?

    Danke für die Bemühungen.

    MfG

    Thomas Uhl

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasUhl1, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ? - Ähnliche Themen - Brauche Upgrade überhaupt

Forum Datum

Wie kann ich meinen PC zu Windows upgraden ohne tpm 2.0? Sollte ich das überhaupt machen?

Wie kann ich meinen PC zu Windows upgraden ohne tpm 2.0? Sollte ich das überhaupt machen?: Hey, ich hab mal gehört, dass man die tpm 2.0 Anforderung für Windows 11 umgehen kann und ich wollte mal selber Windows 11 auf dem PC haben, weiß aber nicht, ob mein PC Windows 11 stabil laufen kann. Hier sind meine PC Spezifikationen: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor (3,4 GHz) 16 GB RAM...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.: Ich habe alle Einstellungen der Umgebungsfreigabe überprüft. Auf allen Geräten ist "In der Nähe freigeben" auf Ein. Ebenso "Auf Geräten freigeben". Für "Alle Personen in der Nähe". Bluetooth und WLan sind Ein. Alle Geräte sind im selben WLAN. Und dennoch funktioniert es nicht. Es werden...

Windows 10 Support 3. September 2018

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?: Hallo. kann die Win 10 Preview Version nicht installieren, fehler beim aktivieren. Finde 2 Produkt Key welcher stimmt ? Microsoft: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR Chip-de: NKJFK-GPHP7-GBC3J-P6JXR-HQRJR Ich versteh dass schon richitg dass sich Win 10 in einer separaten Partition als Dual Boot...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter: Hallo, habe einen Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter, keine Empfehlung reagiert wäre dankbar über jeden Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Continuum funktioniert überhaupt nicht

Continuum funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen Die Verbindung von Continuum und Lumia 950 funktioniert überhaupt nicht über die Kabelverbindung. Sie lässt sich schlichtweg nicht aktivieren, wenn ich einen Monitor anschließe. Es leuchtet auch - wenn ich Continuum an eine Steckdose anschließe, die Kontrollleuchte nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. braucht ich upgrade

    ,
  2. brauch ich windows 10 update assistent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden