Brechreiz und könnte ausflippen...

Helfe beim Thema Brechreiz und könnte ausflippen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem. Mit dem neusten Windows Update bekomme ich Realtek Audio Manager mit installiert und dieser zeigt mir alle paar Sekunden an das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickReibert, 27. Februar 2018.

  1. PatrickReibert
    PatrickReibert Gast

    Brechreiz und könnte ausflippen...


    Folgendes Problem.


    Mit dem neusten Windows Update bekomme ich Realtek Audio Manager mit installiert und dieser zeigt mir alle paar Sekunden an das Irgendetwas rausgezogen wurde und unterbricht mir ständig Videos oder Musik (Im Teamspeak oder im Discord ähnlich).


    Vorher hatte ich keine Probleme, also zack Wiederherstellung zum Zeitpunkt davor.


    In den Lokalen Diensten die Automatischen Windows Updates deaktiviert.


    ALLES LIEF SUPER!!!


    Jetzt geht Windows hin,... UMGEHT meine PERSÖHNLICHEN EINSTELLUNGEN sowie ICH ES WILL und aktiviert die **** VERFLUCHTEN UPDATES wieder und fährt mir den Rechner im laufenden World of Warcraft Raid runter und installiert mir den gleichen KACK wieder und blockt nun auch alle Wiederherstellungspunkte die ich vorher gesetzt habe. Sodass ich nicht mal mehr zurücksetzten kann.


    Updates Deinstallieren kann ich auch nicht, klick ich drauf schließt sich nur das Fenster und nix passiert.


    ICH KÖNNTE KOTZEN UND BITTE SOMIT HIER UM HILFE SONST REIß ICH MIR GLEICH NOCH HAARE RAUS!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickReibert, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Um in der Zukunft nicht wieder die eigene Haarpracht in Gefahr zu bringen, rate ich dringend, vom

    Laufwerk C: regelmäßig Backups zu machen, und zwar ohne die Beteiligung von micro-soft-ware.

    Den Realtek Audio Manager sollte man doch aber über die Systemkonfiguration deinstallieren

    und durch einen Treiber von Realtek ersetzen können, oder geht das nicht?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows Update lässt sich konfigurieren das es nur zu bestimmten Zeiten neu startet. Aber wer schaut sich schon die Einstellungen an. In der Pro Version kann man Updates sogar hinauszögern. Weiterhin werden Treiber wie die von Realtek
    von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Diese stammen nicht von Microsoft.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brechreiz und könnte ausflippen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden