Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????

Helfe beim Thema Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Wenn ich eine Keller hätte würde ich hinunter rennen und ganz laut Sch....... schreien. Ich besitze ein externes DVD von Salcar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfTheileis, 20. Januar 2018.

  1. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast

    Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????


    Hallo Community


    Wenn ich eine Keller hätte würde ich hinunter rennen und ganz laut Sch....... schreien.


    Ich besitze ein externes DVD von Salcar (ECD819_SU3) USB3.0 Laufwerk.

    Nachdem ich mich in den letzten Tagen schon mit dem erstellen von einem Image herumgerissen habe, folgt nun dieses Problem:

    Ich besitze zwei Notebooks, Acer Aspire R13 und Acer Switch Alpha 12(Netbook).

    Auf beiden habe ich das aktuelle Build 16299.192 von Windows 1709. Auf beiden PC wird der gleiche Treiber für das Laufwerk installiert.

    Auf dem SwitchAlpha 12 funktioniert das Brennen nicht, auf dem AspireR13 funktioniert es, allerdings nur am USB2-Anschluß. Treiberaktualisierung sind keine vorhanden. Des erstellen einer Rettungs-DVD (Ashampoo Backup Pro 11) hat beim Aspire R13 am USB2-Anschluss funktioniert, am USB3-Anschluss gab es eine Zeit Überschreitung, was zum Fehlschlag führte. Beim Switch Alpha 12 funktioniert das brennen generell nicht. Habe easyfix für Geräte und Hardware und USB ausgeführt ...... kein Problem gefunden. Registry durchforstet nach LowerFilter und UpperFilter - keine vorhanden. Spezielle Treiber für das Laufwerk sind nicht vorhanden.


    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Gruß

    Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfTheileis, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????

Die Seite wird geladen...

Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!???? - Ähnliche Themen - Brennvorgang externe DVD

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

mein externer DVD player

mein externer DVD player: mein externer DVD Player spielt meine Fotoshow nicht ab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Externes DVD Laufwerk zu alt?

Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Externer DVD-Player

Externer DVD-Player: Zu meinem Lightweight ohne DVD-Player versuche ich einen externen Player zu installieren, aber ich kann diesem nicht beibringen, dass ein MS Mediaplayer installiert ist, d.h. er sagt, dass er keine App findet. Ich hatte es mit einem gratis Player probiert und diesen erkannte er, aber bei der...

Windows 10 Support 8. März 2019

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!???? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden