Brieftaschen Pin

Helfe beim Thema Brieftaschen Pin in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Süneli, 2. Mai 2016.

  1. Süneli
    Süneli Gast

    Brieftaschen Pin


    Guten Tag,

    ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen lesen. Ich wäre dankbar für eine Antwort... Die Swisscom verwies mich zur Microsoft Hotline, diese wollte aber nicht helfen, dies sei nicht ihre Aufgabe bei den persönlichen Sachen zuhelfen, deshalb bin ich hier gelandet...

    Besten Dank...

    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Süneli, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Brieftaschen Pin

Die Seite wird geladen...

Brieftaschen Pin - Ähnliche Themen - Brieftaschen Pin

Forum Datum

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen: Also, als ich zum erstenmal die brieftaschen app gesehen hab, wollte ich eine karte hinzüfgen, aber ich konnte nur kundenkarten hinzufügen und habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 mobile darauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2019

Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug)

Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug): Hallo Zusammen, ich bin über folgendes Problem gestoßen. Ich beim Ausdrucken von Kontaktabzügen werden Bildbeschriftungen mit abgedruckt. Wählt man jedoch die Option "Brieftasche" , um z.B. Bilder größer auszudrucken, dann verschwinden die Beschriftungen. Gibt es eine Option die...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?

Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?: Ich fliege bald zum ersten Mal mit der Lufthansa und würde gerne einen Online Check-In machen. Dazu könnte ich meine "Brieftasche" nutzen um die Boardkarte darin abzuspeichern. Aber wie geht das? Leider kann man ja keine Probebuchung tätigen und ich möchte dann nicht auf einmal ohne Boardkarte...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Brieftaschen-Pin vergessen

Brieftaschen-Pin vergessen: Hallo, allerseits, gibt es HEUTE vielleicht eine Möglichkeit, NUR die Brieftasche zurückzusetzen - natürlich mit komplettem Datenverlust, und nicht - zwangsweise - das ganze Handy mit Karten etc? Lumia 630 DualSIM / 8.1 Update DAS WÄRE TOLL servus Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Brieftasche löschen. Lumia 1320.

Brieftasche löschen. Lumia 1320.: Wie kann ich etwas aus der Brieftasche löschen. Lumia 1320. Mein Mobilfunkkonto wurde von Microsoft in die Brieftasche importiert? Keine Ahnung wieso Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen: Hi, unter WP 8.1 (Lumia 730) konnte ich mir mein Guthaben bei Microsoft in der Brieftasche anzeigen lassen. Seit dem Umstieg auf das Lumia 650 wird in der Brieftasche nur der Hinweis angezeigt, dass ich Kundenkarten und Dokumente mit Apps aus dem Store verknüpfen kann. Sonst nichts....

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Brieftaschen Pin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden