Briefumschlag falsch bedruckt

Helfe beim Thema Briefumschlag falsch bedruckt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnaFüllemann, 14. Dezember 2017.

  1. AnnaFüllemann
    AnnaFüllemann Gast

    Briefumschlag falsch bedruckt


    Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so raus. Absenderadresse überhaupt nicht mehr und Empfängeradresse ganz links.

    An der Einstellung nichts geädert Umschlagformat C5 (162x229) Empfängeradresse: von links 10.16 cm von oben 8.1 cm

    Absenderadresse: links 1.27cm von oben 2.12 cm.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaFüllemann, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Briefumschlag falsch bedruckt

Die Seite wird geladen...

Briefumschlag falsch bedruckt - Ähnliche Themen - Briefumschlag falsch bedruckt

Forum Datum

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

warum kann ich mit meinem extra budden (briefumschlag nicht zugreifen,obwol ich ein konto ...

warum kann ich mit meinem extra budden (briefumschlag nicht zugreifen,obwol ich ein konto ...: Wer kann helfen , warum kann ich nicht mit direkt Budden (Briefumschlag ) emails verschicken ? 4986ec12-dd7e-4d2c-8e4c-41aa5ce3851a

Microsoft Edge 10. Dezember 2017

neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag)

neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag): hallo, ich habe das neue livemail installiert. frage: wie kann ich meine ordner aus dem alten live-mail übernehmen - und auch das adressbuch? den posteingangsordner habe ich gefunden - aber die anderen, selbst angelegten sehe ich im neuen nicht?! wäre für hinweise dankbar. gruß horst...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Briefumschlag falsch bedruckt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umschlag word 2016 nicht erkannt

    ,
  2. unmschläge falsch bedruckt

    ,
  3. win 10 Briefumschlag bedrucken

    ,
  4. briefumschläge falsch bedruckt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden