Broserabsturz Tablistenwiederherstelung

Helfe beim Thema Broserabsturz Tablistenwiederherstelung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Der Browser von Microsoft Edge ist wieder abgestürzt und hat alle offenen Tabs gelöscht wie können die wiederhergestellt werden ich will nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FelixHuber1, 26. Mai 2018.

  1. FelixHuber1
    FelixHuber1 Gast

    Broserabsturz Tablistenwiederherstelung


    Der Browser von Microsoft Edge ist wieder abgestürzt und hat alle offenen Tabs gelöscht wie können die wiederhergestellt werden ich will nicht immer wieder alles zusammensuchen müssen.

    :)
     
    #1 FelixHuber1, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Diego_B
      Diego_B Gast

      Hallo Felix,

      Danke für deine Nachricht.

      Ich verstehe deine Frage allerdings nicht so ganz. Offene Tabs gelöscht? Du meinst wahrscheinlich er hat Sie geschlossen, und wiederherstellen kannst du das nicht.

      Oder meinst du deine Favoriten?

      Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer.

      Viele Grüße

      Diego B.
       
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
      Die Tabs werden beim Neustart des Browsers automatisch wiederhergestellt. Nennung von Datum und Uhrzeit ist hier irgendwie sinnlos.
       
      #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Mai 2018
    • FelixHuber1
      FelixHuber1 Gast
      ja alle offenen Tabs wurden gelöscht und ich kann sie nicht wiederherstellen
       
      #4 FelixHuber1, 1. Juni 2018
    • Augustine_E
      Augustine_E Gast
      Hallo Felix,

      entschuldige die späte Reaktion und danke für deine Rückmeldung.

      Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, bitte ignorieren diese Nachricht und uns einfach Bescheid geben wie du dies gelöst hast. Ansonsten kannst du weiter lesen.

      Ich gehe davon aus, dass dieses Problem nicht leicht reproduziert werden kann, weil wir nicht wirklich wissen, die Art der Fehler, der passiert ist. Wenn dies jedoch erneut geschieht, kannst du die Ereignisanzeige verwenden, um die Details des Fehlers zu
      kopieren und die Details hier posten. So kannst du den Fehler lesen:

      1. Gebe Ereignisanzeige in die
        Cortana-Suche ein und drücke die
        Eingabetaste.
      2. Navigiere im Ereignisanzeigefenster zu
        Windows Logs >Anwendung
        (das gleiche auch für System) und suche dann nach den Ereignissen mit dem roten Symbol und wähle sie nacheinander aus und entnehme die Details im unteren Bereich des Fensters.
      3. Kopiere die Ereignisdetails in deine nächste Nachricht

      Als workaround, kannst du nach dem Start von Edge die Seiten unter Verlauf
      Broserabsturz Tablistenwiederherstelung
      wieder
      finden und öffnen. Der Verlauf verwaltet die zuletzt besuchten Websites.

      Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

      LG

      AEG
       
      #5 Augustine_E, 8. Juli 2018
    Thema:

    Broserabsturz Tablistenwiederherstelung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden