Browser frieren nach 3 Sekunden ein

Helfe beim Thema Browser frieren nach 3 Sekunden ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von racerx93, 8. Dezember 2015.

  1. racerx93
    racerx93 Gast

    Browser frieren nach 3 Sekunden ein


    Hallo liebe Community,
    ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er sich öfter mal kurz aufgehangen hat. Seit heute ist es so schlimm, dass ich wenn ich einen Browser öffne (opera oder Edge ist egal) und ich eine Seite wir Facebook oder Youtube öffne er ca 3 Sekunden noch funktioniert, aber dann sofort einfriert. Er lädt dabei noch die Seite und bleibt aber stehen. Danach tut sich auch nichts mehr. Wenn ich dann den Browser schließen will dauert es ne weile bis das Fenster geschlossen ist.
    Am der PC Leistung liegt es nicht, da er neu ist.

    Vielen dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Browser frieren nach 3 Sekunden ein

Die Seite wird geladen...

Browser frieren nach 3 Sekunden ein - Ähnliche Themen - Browser frieren Sekunden

Forum Datum

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Programme frieren beim Programmwechsel ein

Programme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen

Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen: Hallo, Bei mir hat seit einigen Tagen jeder Browser die gleiche Make (oder halt Windows). (zurücksetzen, Cookies löschen etc. bringt nichts) Windows neu aufsetzen hilft auch nicht. Also zum Problem: Egal welches Vollbildvideo ich in einem Browser auf dem 2. Bildschirm abspiele, bleibt dies...

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal friert sogar der Mauszeiger ein. Das ist ziemlich nervig!! Und ich habe sogar das Gefühl, dass das Problem mit der Zeit schlimmer wird. Google...

Windows 10 Support 22. März 2017

Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt

Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt: Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt [IMG]Das Event PwnFest wird jährlich von der Power of Community (POW) organisiert und soll dem Finden von Fehlern in Softwaresystemen dienen, um dessen Schwachstellen aufzudecken und die Sicherheit generell verbessern zu können. Das...

Windows 10 News 10. November 2016

Bei mir stürzt Forza Horizon 3 nach 10 Sekunden ab

Bei mir stürzt Forza Horizon 3 nach 10 Sekunden ab: Ich kann bei XBOX Live Forza Horizon 3 auf spielen drücken, dan öffnet sich das Fenster. Aber nach ungefär 10 Sekunden stürzt das Spiel ab, was kann ich tun!? Danke im vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Browser frieren nach 3 Sekunden ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einfrieren pc 3 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden