Browser verwendet falsche Spracheinstellungen

Helfe beim Thema Browser verwendet falsche Spracheinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen. Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick.Pagels, 28. Juni 2016.

  1. Patrick.Pagels
    Patrick.Pagels Gast

    Browser verwendet falsche Spracheinstellungen


    Hallo,


    ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen.

    Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland.

    Seitdem werden einige seiten mit "hr" (Kroatien) aufgerufen, z.b. die Google-Suche über die Browserleiste oder aber auch die Seite office.microsoft.com (Ergebnis: https://products.office.com/hr-HR/?legRedir=default&CorrelationId=91db4d36-8671-4f7e-a608-38fbcb603191)


    Ich habe alle mir bekannten Spracheinstellungen des Browser und Betriebssystems (ich nutze Win 10) bereits überprüft.


    Folgendes habe ich bereits durchgeführt:

    - IE, Edge, Firefox und Chrome ausprobiert

    - Chrome neu installiert

    - Browser Cache, temporäre Dateien usw. gelöscht

    - Windows Spracheinstellungen überprüft (steht alles auf deutsch).


    Gerne bin ich bereit weitere Infos zur Verfügung zu stellen Browser verwendet falsche Spracheinstellungen


    Mein Vermutung ist jetzt das es vielleicht mit meinem verknüpften Microsoft Konto zusammenhängt. Nur weiß ich leider nicht ob und wo ich dort die Sprache ändern kann.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich so langsam am verzweifeln bin. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick.Pagels, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen

Die Seite wird geladen...

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen - Ähnliche Themen - Browser verwendet falsche

Forum Datum

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch nicht viele. Aus diesem Grund überprüfte ich die Belegung, wobei mir sehr schnell auffiel, dass meine...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte GPU (Geforce MX150) verfügt. Die Treiber sind alle aktuell und in der Nvidia Systemsteuerung ist die MX150 als globale Einstellung ausgewählt. Mein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Suchleiste öffnet falschen Browser

Suchleiste öffnet falschen Browser: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google Chrome gesetzt habe, werden sämtliche Programme und Internet-basierende Befehle mit Chrome geöffnet, nur bei der Suchleiste will das nicht klappen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen: cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch: Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Windows erscheinen diese Apps alle auf französisch. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden