Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...

Helfe beim Thema Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein Edge zeigt mir im Browserverlauf nie einen einzigen Eintrag an, wo finde ich hierzu eine Einstellung um dieses zu ändern? (Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Rocballer, 18. Januar 2016.

  1. Rocballer
    Rocballer Gast

    Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...


    Hallo allerseits,

    mein Edge zeigt mir im Browserverlauf nie einen einzigen Eintrag an, wo finde ich hierzu eine Einstellung um dieses zu ändern?

    (Ich meine mich daran zu erinnern dass der Browserverlauf anfangs angezeigt wurde)

    Außerdem stürzt Edge ständig ab, wenn man also wichtige Dokumente und Seiten u. Videos geöffnet hat, muss man meistens alles erneut suchen um es zu öffnen, da ja der Browserverlauf nicht vorhanden ist. Auch die Option ,,geschlossene Registrierkarten erneut
    öffnen" ist nicht anwählbar. Es ist als sei vorher nie ein Task geöffnet worden.

    Selten öffnet Edge beim neuen Starten eines Browsers, nach einem Absturz, alle Registrierkarten erneut.

    (wieso gibt es eigtl. keinen kostenlosen Support von Microsoft?)

    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich bin recht versiert was den Umgang mit Windows angeht, also keine Scheu vor Lösungen die für leihen schwierig wären.

    Eigenschaften meines schon etwas älteren Note/Net-Books, damals in der Größe das beste was man im Handel kriegen konnteBrowserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ... :

    Windows 10 Pro N

    Acer Aspire 11,6"

    CPU: Intel Celeron 743 @ 1.30GHz

    RAM: 3,00 GB

    System: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wie kommen Sie darauf, daß es keinen kostenlosen Support für Windows 10-Upgrades gibt?

    Hier ist der Einstieg: https://support.microsoft.com/de-de/contactus
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Januar 2016
  4. Rocballer
    Rocballer Gast
    Ein Rückruf der nicht terminierbar ist . . , ist nicht für jeden geeignet Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ... (ja= kostenloser Support / nein= kostenloser support für viele die nicht 10h am Tag bereit sind für Support) -_- Hätte mich genauer ausdrücken sollen Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ...
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nun, als ich die Nachricht gestern schrieb, wurde angezeigt, daß die Wartezeit eine Minute beträgt.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Januar 2016
  6. Rocballer
    Rocballer Gast
    Ich habe es heute geschafft zur Supportzeit Microsoft anzurufen!


    Nach 14 min. Wartezeit durfte ich mir dann sagen lassen das dieses Problem nur der Techniker für einmalig ca.60€
    oder zu einem Jährlichen/ganzjährigen Support für ca.120,00€ , "versuchen"
    könne zu lösen.

    Wow, super ,,kostenloser" Support (y) und dass meine Webcam seit Win8 oder 10 für das System nicht mehr existent ist
    interessiert soweit auch niemanden ohne Bezahlung.

    Der Oberwitzig war dann der ,Tip' mir in Community helfen zu lassen Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ... !

    (natürlich habe ich gesagt, dass ich die Frage vor 1-2 Wochen bereits erfolglos gestellt habe, änderte aber auch nichts)

    -Die ,Do-Not-Track' option in den Einstellungen von Edge, EINSCHALTEN, wie ich gelesen habe, hilft auch nicht.

    -Für die Webcam habe ich jeden erdenklichen Treiber versucht, sowohl alte, die der Hersteller anfangs installiert hat, sowie neue.

    Ist hier irgendjemand der mir und vielen anderen bei diese/m/n Problem/en Behilflich sein kann? -_- Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo?  außderdem Stabilisieren da ständige ...

    PS. In der Eingabeleiste des Edge-Browsers wird bei der Eingabe einer Seite hin und wieder eine alte aufgerufene darunter (mit dem Browser-Verlaufszeichen/i-con in klein) als Vorschlag angezeigt.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es wäre vielleicht sinnvoll, sich vorher zu informieren. Es scheint sich um das Modell Acer AO752 von 2010 zu handeln. Laut Acer gibt es dafür nur Treiber für Windows 7. Wenn Sie dennoch auf 8 und dann 10 updaten, dann entgegen der vom Hersteller erhältlichen
    Infos. Sie können versuchen, Windows 10 komplett neu zu installieren. Dann funktionieren vermutlich einige Sachen, z.B. Edge, besser. Aber bestimmte Hardware-Komponenten, wie z.B. die Kamera funktionieren dann evtl. weiterhin nicht, weil schlicht die altenTreiber
    ungeeignet sind. Evtl. finden Sie auch neuere Treiber beim jeweiligen Hersteller der eingebauten Komponente. Für Treiber zuständig ist der Hersteller des Geräts, weder Microsoft, noch dessen Support, noch diese Community.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Januar 2016
  8. Rocballer
    Rocballer Gast
    Mir wurde mal mitgeteilt das die Komponenten von Windows (die Cam- Apps ect.) die Hardwarekomponenten, wie die Kamera, übernehmen sollten im Normalfall und zum Laufen bringen. Ist aber mittlerweile auch nicht mehr so wichtig. Es ging auch primär um de
    EDGE-Browser. Danke.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...

    Wie gesagt: das System sollte neu aufgesetzt werden. Updates sind oft nicht hundertprozentig in Ordnung, selbst bei sehr kompatiblen Geräten.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Januar 2016
Thema:

Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...

Die Seite wird geladen...

Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ... - Ähnliche Themen - Browserverlauf anzeigen Einstellungen

Forum Datum

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen: Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon das es edge ist); das dauert zwar meist unter 10 Sekunden, aber da ich nen alten Schlepptop besitze fängt er an unter performance Problemen zu...

Microsoft Edge 8. Januar 2016

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Browserverlauf

Browserverlauf: Der Browserverlauf wird beliebig aufgelistet oder nicht. Er sollte ja ständig da sein, es sei denn, wurde von mir manuell gelöscht

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browserverlauf anzeigen windows 10

    ,
  2. browserverlauf windows 10 anzeigen

    ,
  3. browserverlauf anzeigen oder ändern

    ,
  4. einstellungen browserverlauf ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden