Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf

Helfe beim Thema Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 umgestellt. Bei der Nutzung des Browsers Edge kann ich nun leider die Funktion Browserverlauf löschen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RalfVallaitis, 3. August 2015.

  1. RalfVallaitis
    RalfVallaitis Gast

    Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf


    Ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 umgestellt.

    Bei der Nutzung des Browsers Edge kann ich nun leider die Funktion Browserverlauf löschen nicht mehr nutzen.

    Bei aufrufen dieser Funktion kommt zwar die Meldung Daten werden gelöscht. Das Ganze läuft dann aber minutenlang und der Rechner hängt sich auf. Als Antivirensoftware verwende ich Avast. Das Problem hatte ich mit 8.1 nicht.

    Weiß hier jemand Abhilfe?

    :)
     
    #1 RalfVallaitis, 3. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Was heißt "hängt sich auf"?

    Deinstalliere Avast. Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. August 2015
  4. RalfVallaitis
    RalfVallaitis Gast
    Vielen Dank für den Tipp.

    Nach Deinstallation von Avast funktioniert es.

    Mit aufhängen meinte ich , dass z.B. die Windows-Taste ohne Funktion war.

    Es war nach auswählen der Funktion Browserverlauf löschen immer ein Neustart erforderlich.
     
    #3 RalfVallaitis, 6. August 2015
Thema:

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf - Ähnliche Themen - Browserverlauf löschen edge

Forum Datum

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?: Gibt es dafür eine Windows-Tastenkombination? Ich nutze sonst immer den CCleaner, aber das dauert immer etwas länger. Warum eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/browserverlauf-loeschen-ohne-viel-aufwand

Windows 10 Support 25. September 2022

Edge Browserverlauf funktioniert nicht mehr

Edge Browserverlauf funktioniert nicht mehr: Der Browserverlauf bei Edge funktioniert nicht mehr. Die Eistellung ist einfach weg, wo ich den Verlauf beeinflussen konnte. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Februar 2019

Browserverlauf Microsoft Edge

Browserverlauf Microsoft Edge: Hallo, wer kann mir in einfachen Schritten erklären wie man einen gelöschten Browserverlauf unter MS Edge wieder herstellen kann. Danke TS 47793411-eeee-4c2d-aa26-4909376e423f

Microsoft Edge 20. Mai 2018

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen: Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon das es edge ist); das dauert zwar meist unter 10 Sekunden, aber da ich nen alten Schlepptop besitze fängt er an unter performance Problemen zu...

Microsoft Edge 8. Januar 2016

Edge Browserverlauf automatisch löschen

Edge Browserverlauf automatisch löschen: Hallo allerseits, in allen alten IE-Versionen konnte man den Browserverlauf beim Beenden automatisch löschen. Diese Einstellung finde ich bei Edge nicht mehr. Gibt's die irgendwo/irgendwie noch? Oder gehört das zur neuen MS-"Diensteverbesserungsstrategie", den Anwender jederzeit leichter...

Microsoft Edge 4. August 2015

Browserverlauf löschen endet nicht

Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2017

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Microsoft Edge Browserverlauf

Microsoft Edge Browserverlauf: Warum kann ich meinen Browserverlauf nicht sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden