BSOD, Again.

Helfe beim Thema BSOD, Again. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, since i Updated to Windows 10, i get multiple BSOD everyday, sometimes when i start the Computer after 5 seconds, sometimes after 3 hours of... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blevita, 8. Februar 2019.

  1. Blevita
    Blevita Gast

    BSOD, Again.


    Hello,


    since i Updated to Windows 10, i get multiple BSOD everyday, sometimes when i start the Computer after 5 seconds, sometimes after 3 hours of usage.


    I get the Stopcodes, but there is no Minidump created, and before anyone thinks i Configured it wrong no i didnt.



    All my drivers are up to date, Windows is up to date, sfc doesnt find anything, no malware, hardware is working too.

    I only ever had this problem with Windows 10, from the day i updated from win 8 to win 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    BSOD, Again.

    Die Seite wird geladen...

    BSOD, Again. - Ähnliche Themen - BSOD Again

    Forum Datum

    BSOD-FEHLER beheben

    BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support Gestern um 08:22 Uhr

    BSOD-Fehler

    BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

    Windows 10 Support Gestern um 08:08 Uhr

    Wie BSOD fehler beheben?

    Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

    Windows 10 Support 19. März 2024

    Problembehandlung für BSOD-Fehler

    Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

    Windows 10 Support 19. März 2024

    Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

    Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. März 2024

    Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

    Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

    Windows 10 Support 14. März 2024

    BSOD-Fehler beheben

    BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    Getting regular BSoD again.

    Getting regular BSoD again.: Hello, I had this problem before where I would get random bluescreens. Here's a link to a Google drive with my recent minidumps: https://drive.google.com/drive/folders/1Vh0xRgyMBuAGoz6RdN1u0C4WRJWf9nur?usp=sharing I would appreciate any help. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. November 2020

    BSOD, Again. [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden