BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys

Helfe beim Thema BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit dem 31.07.16 Probleme mit meinem Computer... Nachdem ich meinen Pc gestartet hatte kam der Fehler mit der Automatischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMarkewitz, 23. August 2016.

  1. MarkusMarkewitz
    MarkusMarkewitz Gast

    BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys


    Hallo,

    Ich habe seit dem 31.07.16 Probleme mit meinem Computer...

    Nachdem ich meinen Pc gestartet hatte

    kam der Fehler mit der Automatischen Reparatur :

    http://eventview.de/upload/picsup/257311/dsc0114.jpg

    Nach stundenlangem Recherchieren und Ausprobieren kam ich zum Entschluss

    Windows 10 nochmals neu zu installieren.

    Dies hat dann auch funktioniert und alles lief wieder einwandfrei. Jedoch nach einigen

    Tagen (ca. 3) kam die nächste Fehlermeldung, nachdem ich meinen Pc gestartet hatte.

    Diese sah wie folgt aus :

    http://eventview.eu/u/picsup/97051/dsc0108.jpg

    Ich habe gelesen, dass es irgendwas mit veralteten Treibern zu tun hat.

    Jedoch kam aus dem Bluescreen nirgendswo hin und habe meinen Pc wieder mit dem

    Usb-Stick gestartet und Windows erneut installiert, da es bei dem ersten Bluescreen auch geholfen hat.

    Ich habe dann wieder alle Treiber installiert (von meiner Mainboard CD)

    und im Geräte-Manager geguckt ob diese aktuell sind. Es waren alle aktuell laut dem

    Manager

    Danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert, aber seitdem bekomme ich

    in einem drei Tage Takt den gleichen Bluescreen (mit dem storahci.sys) und habe bis heute immer wieder Windows und die Treiber neu installiert, was auf Dauer nervig wird und deswegen wollte ich mal nach einem Rat fragen.

    Ich danke im Voraus


    Mfg Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusMarkewitz, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys

Die Seite wird geladen...

BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys - Ähnliche Themen - BSOD Automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?: hallo, ich habe ssd die ich auf dem Rechner von meinem Bruder formatieren wollte. Ich stecke sie also ein und hab den pc eingeschalten. Direkt kam, dass Reparaturen durchgeführt werden. Danach, dass Windows nicht richtig starten kann. also habe ich die Ssd wieder raus genommen und den PC neu...

Windows 10 Support 9. September 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Netwsw01.sys BSOD

Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber Update stürzt er nun wegen Netwsw01.sys, mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL is not less or equal" ab. Manchmal erscheint auch die Meldung:"KMODE...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

BSOD: Automatische Reparatur Schleife, storahci.sys [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden