BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

Helfe beim Thema BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FenrisArcturianus, 21. August 2018.

  1. FenrisArcturianus
    FenrisArcturianus Gast

    BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation


    BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

    Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles geladen ist kommt sofort obiger BS und die sache hat sich erledigt, leider habe ich nichts wirklich gutes gefunden um dem Problem Herr zu werden.


    Gebootet wird WIndows 10 mit USB-Stick, dabei habe ich verschiedene Marken getestet sowie USB2 als auch USB3 in allen möglichen Konstellationen.
    Zum Schluss ahbe ich mir nun noch eine neue DVD mit dem MS Media Creation Tool erstellt, leider alles ohne Erfolg oder Änderung.


    Ich habe folgende Hardware verbaut:

    MB Gigabyte H310M S2H LGA1151

    RAM Crucial Ballistix Sport LT - DDR4 - 4 GB - DIMM 288-PIN - 2400 MHz

    CPU Intel Pentium Gold G5400 (2x3.7 GHz) 4MB-L3 Cache Sockel 1151

    GH Inter-Tech CM-35 - Tower 500 Watt - Velvet Black

    WD Green SSD WDS240G2G0A - SSD - 240 GB - intern - 2.5" (6.4 cm) - SATA 6Gb/s

    Toshiba P300 - Festplatte - 1TB - intern - 8,9 cm (3.5") - SATA 6Gb/s - 7200 U/min


    Was ich bisher getan habe:

    Ich habe die RAM noch getauscht, bzw in einem anderen PC verbaut, da ist alles okay.

    Auch die SSD und HDD in einem anderen PC laufen einwandfrei und ich kann ohne probleme Windows drauf installieren nur eben in anderen PCs, auch das nachträgliche einbauen in den neuen PC bringt nichts.

    Ich habe noch ein anderes Netzteil getestet eine EVGA 850W Golf+ zertifiziert, aus meinem Gaming PC, leider oauch ohne Erfolg.

    Auch habe ich zusätzlich eine Grafikkarte eingebaut eine GTS710 leider ohne Änderung.

    Das MB habe ich auch auf aktuelle Firmware gebracht.


    Das einzigste was ich noch nicht getauscht habe ist das MB und die CPU, da ich leider nichts da habe um diese 2 Komponenten zu tauschen.



    An was kann es noch liegen CPU? MB? ich bin mitlerweile ziehmlich Ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 FenrisArcturianus, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo FenrisArcturianus,

    da der abgebildete Abbruchfehler nach dem Update aufgetreten ist, möchte ich zunächst folgenden Schritte vorschlagen. Als Erstes würde ich dir empfehlen, das Gerät im abgesicherten Modus neuzustarten. Um die zu befolgenden Schritte aufzurufen, klicke bitte

    hier
    . Falls das Problem im abgesicherten Modus besteht, können wir die Treiber als Fehlerursache ausschließen.

    Da die Fehlermeldung einen Treiber erwähnt, wäre ein Update bzw. eine Deinstallation der Treiber auch empfehlenswert, falls das Problem auch im abgesicherten Modus auftritt.

    Bitte teile uns auch mit, ob du ein Wiederherstellungslaufwerk auf dem Gerät erstellt hast. Darüber hinaus wäre es ratsam, das Gerät auf Malware zu überprüfen.

    Sollten diese Schritte für andere Fragen sorgen, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. FenrisArcturianus
    FenrisArcturianus Gast
    Hallo Damian

    Danke für die Antwort.

    Das Problem ist, auf dem System gibt es noch nichts, da konnte ich kein Windows installieren, das habe ich ja erst vor, da gibt es kein Upgrade oder so, die Festplaten etc sind noch Fabrikneu

    Somit gibt es keinen Abgesicherten Modus und auch keine Wiederherstellungslaufwerke oder sonstiges, alle teile sind neu, da gibt es noch nichts.

    Das einzigste was ich versuchen konnte war mit Desinfekt zu booten, da ging auch alles ganz gut und fix, aber leider komme ich nicht im geringsten dazu windows zu booten oder zu installieren, ich bekommen ja nicht mal den Bildschirm mit den Installationsoptionen,
    ich kann nur auswählen ob ich 32bit oder 64bit laden möchte, dann läd es ne halbe ewigkeit und dann ist schluss.

    Mit besten Grüßen

    Fenris
     
    #3 FenrisArcturianus, 21. August 2018
  5. FenrisArcturianus
    FenrisArcturianus Gast
    Update:

    Die letzten Tage habe ich intensiv mit dem Support von Gigabyte geschrieben, eine Kleinigkeit hat mich dann zur Lösung gebracht.

    Es wurde vorgeschlagen das MB aus dem gehäuse zu nehmen, und nur mit CPU einem RAM dem Netzteil und dem monitor zu betreiben, nicht mal Maus und Tastatur sollten dran.

    dies hat dann nur wenige sekundne gedauert bis ich mich im BIOS befand. Danach habe ich ein Teil nach dem anderen angeschlossen und den PC immer wieder gestartet, bis ich das langsame Verhalten wieder hatte.

    Es war der USB2 Anschluss vom Gehäuseintegrierten Card-Reader der das langsame Verhalten und den BSOD verursacht hatte!

    Besagten Stecker habe ich nun abgelassen, nun bootet der PC inerhalb von 3-5 sekunden und ich kann auch vom USB booten und Windows ohne mucken installieren.

    Wahnsinn welch eine Kleinigkeit so große Probleme verursachen kann.
     
    #4 FenrisArcturianus, 23. August 2018
  6. KittyMinouh
    KittyMinouh Gast
    Warum wird der Thread immer und immer wieder als gelöst markiert wenn mir noch keiner geholfen hat und das problem weiterhin besteht?
     
    #5 KittyMinouh, 23. August 2018
Thema:

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

Die Seite wird geladen...

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation - Ähnliche Themen - BSOD Driver PNP

Forum Datum

BSOD: Treiber PNP Watchdog

BSOD: Treiber PNP Watchdog: Hallo werte Community, meine Schwiegermutter hat das Passwort für ihren Laptop vergessen (Lenovo Ideapad Slim, 64 GB eMMC, Win10 Home), Sicherheitsfragen gibt es nicht. Ich habe nun einen bootfähigen Stick (FAT32) erstellt und will Win 10 Pro installieren. Am Anfang arbeitet der Stick noch,...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2022

Driver PNP Watchdog

Driver PNP Watchdog: Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten. Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel. Mit Linux und Hiren wird vom USB problemlos gebootet und beides funzt. Der interne und festgelötete Emmc-Chip wird nur von Linux erkannt, aber nicht von Hiren. Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" -> "Update u. Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Pc zurücksetzen" NICHT. [Fehlermeldung: Es wurden keine Änderungen vorgenommen] Auch die Variante...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows Update 1803 BSOD

Windows Update 1803 BSOD: Sehr geehrte Community und Windows Developer Ich hatte exact den selben Bluescreen bei dem Update auf 1709. Mir wurde von einem Fachhändler erklärt, dass meine Samsung 960pro m.2 SSD beim Updaten nichtmehr erkannt werden. Ich habe bereits Geld für das Updaten ausgegeben. Um erlich zu sein,...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Clean Installation durchführen

Windows 10 Clean Installation durchführen: Hallo Community, meine Freundin hat ihren PC von Windows 7 Pro 64bit auf Windows 10 Pro 64 bit Upgegradet. Da der PC aber seither öffter mal Probleme macht haben wir uns Überlegt den PC nach Format C platt zu machen und Windows 10 64bit von bereits gebrannter iso. CD neu zu Inatallieren....

Windows 10 Support 10. November 2015

"Clock Watchdog Timeout" bei cleaner Installation

"Clock Watchdog Timeout" bei cleaner Installation: Hallo Community! Habe hier einen PC von Gigabyte. Modell: GA-H97-HD3 Prozessor: Intel Core i7-4790K RAM: 12 GB BIOS Version: F8 (aktuell) Betriebssystem ab Werk: Windows 7 Pro (x64) Nun zu dem Problem: Das Upgrade auf Windows 10 funktionierte problemlos. Da ich aber lieber mal alles...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driver pnp watchdog

    ,
  2. DRIVER_PNP_WATCHDOG

    ,
  3. pnp watchdog windows 10

    ,
  4. driver pnp watchdog bluescreen,
  5. driver pnp watchdog deutsch,
  6. driver_pnp_watchdog was tun,
  7. win 10 aktualisiert nich fehler driverpnp watchdog,
  8. windows 10 driver pnp watchdog,
  9. windows 10 update 2004 bluescreen driver_PNP_watchdog,
  10. windows bluescreen log pnp watchdock,
  11. driver pin watchdog,
  12. driver pnp watchdog bei installation,
  13. Driver PNP Watchdog  ,
  14. driver pnp watchdog install windows 10,
  15. bsod pnp watchdog lumia 950xl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden