BSOD und Grafik Bugs

Helfe beim Thema BSOD und Grafik Bugs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Hahmann, 3. November 2017.

  1. Max Hahmann
    Max Hahmann Gast

    BSOD und Grafik Bugs


    Hi,

    ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline spielen, sowie ganz einfach Chrome seltener. Ich habe mal eine Video dazu aufgenommen um es zu verdeutlichen.

    Später kamen noch BSOD dazu. Ich habe natürlich erstmal versucht es selber zu fixen, aber leider erfolglos. Ich habe bereits Motherboard austauschen lassen, es mit einer anderen Grafikkarte probiert. Nur die SSD, bzw HDD benutzt, mit dem Betriebssystem drauf. Mehrfach neu aufgesetzt, BIOS auf die neuste Version, sowie alle Treiber aktualisiert, aber auch für die Graka ältere getestet. Die Windows-Updates habe ich aktualisiert, aber auch mal eine ältere Version getestet.

    Alles blieb leider erfolglos, deswegen suche ich jetzt Rat, weil mir echt die Ideen ausgehen.

    Hier ist die letzt Dump-Datei: https://www.dropbox.com/s/c27zdbu8quhro43/110317-4187-01.dmp?dl=0

    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Max Hahmann, 3. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD und Grafik Bugs

Die Seite wird geladen...

BSOD und Grafik Bugs - Ähnliche Themen - BSOD Grafik Bugs

Forum Datum

Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an

Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an: Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an [ATTACH]Microsoft hat die Probleme mit den jüngsten Windows 10-Updates vom Patch-Day März bestätigt. Demnach gibt es einen Fehler, der beim Drucken einen Blue Screen of Death auslöst. Betroffen sind alle Windows 10-Versionen ab Version...

Windows 10 News 11. März 2021

Google veröffentlicht Exploit für kritischen Bug der Windows-Grafik-API

Google veröffentlicht Exploit für kritischen Bug der Windows-Grafik-API: Google veröffentlicht Exploit für kritischen Bug der Windows-Grafik-API [ATTACH]Das Team von Projekt Zero, Googles Zero-Day-Fehlerjagdteam, hat technische Details zu einer Schwachstelle in der Windows-Grafikkomponente veröffentlicht. Mit einem Proof-of-Concept zeigt das Team dabei die Übernahme...

Windows 10 News 28. Februar 2021

Windows BSOD - Kernel Power 41 - Bug 292

Windows BSOD - Kernel Power 41 - Bug 292: Mein Windows 10 stütz regelmäßig in einen BSOD ab. Meistens so 3-5 mal am Tag. Manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach Stunden nicht. Das System ist neu und Ich habe Windows bereits neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Das ist die Info aus dem Event-Manager Mein System...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift verzerrt. Das Bild teilweise nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere. Tatsächlich...

Surface 21. September 2020

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10: Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10 [IMG]Vor fast einem Monat hatten wir bereits über einen ärgerlichen Blue-Screen-of-Death-Fehler berichtet, der bei Besitzern eines Lenovo ThinkPads in Verbindung mit Windows 10 Version 2004 auftrat. Jetzt hat sich auch Microsoft...

Windows 10 News 20. September 2020

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings: Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart. Die Fehlercodes sind auch immer andere....

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows 10 Grafik/Sound Bug

Windows 10 Grafik/Sound Bug: Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt. Und Zwar hängen sich die Videos und der Sound sich jedes mal auf und klingt dadurch abgehackt, selbst bei den spielen ist das so. So das man gar nicht mehr spielen kann. Auf...

Windows 10 Support 22. November 2015

BSOD und Grafik Bugs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden