BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR

Helfe beim Thema BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich bekomme immer wieder den WHEA_UCORRECTABLE_ERROR auf meinem System mit folgender Konfiguration: ASUS Z97-C Mainboard Intel i7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianRathje, 9. Oktober 2018.

  1. SebastianRathje
    SebastianRathje Gast

    BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR


    Hallo Community,

    Ich bekomme immer wieder den WHEA_UCORRECTABLE_ERROR auf meinem System mit folgender Konfiguration:


    ASUS Z97-C Mainboard

    Intel i7 4790K

    Windows 10


    Bisher habe ich folgendes versucht, um den Fehler zu beheben


    BIOS reset auf Defaultwerte

    Installation der neusten Windows-Updates

    BIOS update auf den neusten Stand

    Eine alte SSD mit einer alten Windows-Installation eingebaut und davon gebootet

    chkdsk

    mdsched.exe (4 mal mit erweiterterten Einstellungen) -> keine Fehler gefunden, aber bei ersten Durchlauf ist der PC eingefrohren


    Keiner der O.g. Versuche war erfolgreich. Weis von euch vielleicht einer eine Lösung?


    Das Dumfile vom letzten BSOD liegt hier


    manchmal läuft das System stundenlang ohne Probleme, manchmal aber bleibt es mehrfach hintereinander direkt nach dem Anmelden oder beim Anmelden direkt stehen


    Danke für eure Hilfe


    Seb

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianRathje, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR

Die Seite wird geladen...

BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR - Ähnliche Themen - BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR

Forum Datum

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

BSOD- Fehler beheben

BSOD- Fehler beheben: Hallo,ich bekomme seit neuestem wieder den BSOD auf meinem Windows 10 System. Ich hatte das Problem bereits schon vor längerer Zeit. Etwa vor einem halben Jahr. Jetzt tritt es wieder auf.Damals konnte ich dem Problem aus der Welt schaffen durch deinstallation von Windows- Updates. Ich habe das...

Windows 10 Support 10. März 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

BSOD: WHEA_UCORRECTABLE_ERROR

BSOD: WHEA_UCORRECTABLE_ERROR: Hello Community, I Keep getting the WHEA_UCORRECTABLE_ERROR repeatingly on my system with following Konfiguration: ASUS Z97-C Mainboard Intel i7 4790K Windows 10 I have tried following to fix the error: BIOS reset to defaults install latest Windows updates update BIOS use other...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

BSOD WHEA_UCORRECTABLE_ERROR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden