Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen

Helfe beim Thema Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich ein Freund von Kratzfreien Displays bin hab ich mich gefragt ob es denn "funktionsmäßig" ist eine Buch Klebe Folie in KLAR mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CodeZero1990, 5. Juli 2016.

  1. CodeZero1990
    CodeZero1990 Gast

    Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen


    Guten Tag,


    da ich ein Freund von Kratzfreien Displays bin hab ich mich gefragt ob es denn "funktionsmäßig" ist eine Buch Klebe Folie in KLAR mit meinem Schneidebrett für mein Lumia 640DS zu bestellen.


    Da ich viel Unterwegs bin und zudem auch noch sehr oft mein Lumia Benutze wechsel ich schon fast alle 2 Monate die Folie.

    Sie ist einfach dann "abgegriffen" und verkratzt.


    Hatte jemand von euch das schon einmal ausprobiert?


    Ich kaufe sonst immer aus einem billig Laden Tablett Folie und schneide sie mit meinem Schneidebrett passend.

    Das war bis jetzt immer super.. oder kennt jemand von euch eine sehr günstige Möglichkeit an eine Folie ran zu kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeZero1990, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen

Die Seite wird geladen...

Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen - Ähnliche Themen - Buchklebe Folie Display

Forum Datum

Pauline kommte nicht klar

Pauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die konnte ich nicht antworten. Wo findet man hier die Antworten zu der gestellten Frage?Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pen innere Folie abgenutzt.

Surface Pen innere Folie abgenutzt.: Hallo Microsoft Community,ich habe ein Problem mit meinem Stift:Wenn ich das Batteriefach oben öffne und reinschaue, ist da eine Folie mit 3 gelben Stellen, diese Stellen sind auch auf dem "Deckel" also da wo man den Stiftknopf drücken kann. Nun diese Fläche im Stift ist sehr abgenutzt, also es...

Surface 21. Juli 2022

Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?

Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?: Hallo, ich mache gerade einen PowerPoint Vortrag. Weiß jemand wie man die Folien einzeln gestalten kann. Also, dass nicht alle gleich aussehen? LG Benny [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-folien-einzeln-in-powerpoint-auswaehlen

Windows 10 Support 18. März 2022

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Surface 20. März 2021

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?: Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen , Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ??? Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Laptop kommt im Standby nicht klar?

Laptop kommt im Standby nicht klar?: Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu...

Windows 10 Support 15. September 2020

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint (*.pptm) aus einer...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden