Buchstaben lassen sich nicht eingeben

Helfe beim Thema Buchstaben lassen sich nicht eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo User, in Win 10 müsste ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Ziffern nimmt das Feld an, aber keine Buchstaben. Wie macht Ihr das? gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von suse13, 7. September 2018.

  1. suse13
    suse13 Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2

    Buchstaben lassen sich nicht eingeben


    Hallo User,
    in Win 10 müsste ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Ziffern nimmt das Feld an, aber keine Buchstaben.
    Wie macht Ihr das?
    gruß von suse13
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Buchstaben lassen sich nicht eingeben

Die Seite wird geladen...

Buchstaben lassen sich nicht eingeben - Ähnliche Themen - Buchstaben eingeben

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...: Windows 10 / Neu gekauft, Produktkey lässt sich nicht eingeben, Buchstabe N wird nicht akzeptiert.. Bitte um info Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben: auf meinem Win8.1 Pc hatte ich drei Benutzer angemeldet. Nach Upgrade auf Win10 kann ich bei einem Benutzernamen (kein Admin) keine Buchstaben eingeben. Bei den anderen beiden Benutzern (auch der Admin) funktioniert es. Was kann ich tun, um den Desktop für den nicht erreichbaren Benutzer zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Buchstaben lassen sich nicht eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ninebot flasher umschreiben geht nicht

    ,
  2. kann keine buchstaben eingeben

    ,
  3. kann keine buchstaben mehr eingeben

    ,
  4. ninebot flasher lässt sich nichts eingeben,
  5. bitlocker keine buchstaben,
  6. bucstaen lassen sic nict eineben,
  7. buchstaben lassen sich nicht eingeben win7,
  8. Warum gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen?,
  9. bitlocker wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben,
  10. es gehen keine Buchstaben am Rechner,
  11. suchbegrff läßt sich nicht schreiben,
  12. bitlocker kann keine buchstaben eingeben,
  13. manche buchstaben tastatur gehen nicht,
  14. win10 wiederherstellungsschlüssel nummerische eingabe,
  15. kann keine buchstaben schreiben beim laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden