Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Helfe beim Thema Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzPauer, 6. Oktober 2018.

  1. LutzPauer
    LutzPauer Gast

    Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich


    Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Laptops gibt es Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    Existiert evtl. eine Funktionstaste zum Umschalten der Tastatur?
     
  4. LutzPauer
    LutzPauer Gast
    Guten Abend FLORI78,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist ein Lenovo ideapad 110-15ISK. Das Build weiß ich leider nicht, weil ich mich ja nicht beim Laptop anmelden kann. Eine Funktionstaste zur Tastaturumschaltung existiert nicht

    Ich htte Griechisch als Zweittastatur eingerichtet. Ich glaube nicht, daß das einen Effekt hat, weil mein einzig benutzter PIN-Buchstabe die gleiche Position wie die deutsche Tastatur hat.

    Habe es schon versucht mit einer USB-Tastatur versucht: Das gleiche Resultat!

    Ich hoffe, dass die Informatione ausreichen.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Ich kenne jetzt das BIOS Deines IdeaPad nicht, aber evtl. lässt sich dort etwas umstellen.
     
  6. Mikasa123456789
    Mikasa123456789 Gast
    Windows Taste + hoch Cursor Taste (Pfeiltasten nach oben) würde ich probieren
     
    #5 Mikasa123456789, 6. Oktober 2018
Thema:

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Die Seite wird geladen...

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich - Ähnliche Themen - Buchstaben Tasten blockiert

Forum Datum

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich: Hallo, völlig überraschend ist die Eingabe meines Kennwortes bei der PIN-Eingabe auf dem Sperrbildschirm nicht mehr möglich. Bei der Eingabe werden lediglich Ziffern aber keine Buchstaben akzeptiert. Der Cursor verbleibt an der Anfangsposition des Eingabefeldes. Erst wenn ich über...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo yoga530 buchstabentasten reagieren nicht

    ,
  2. Pineingabe nicht möglich

    ,
  3. anmeldung beim computer mit buchstaben nicht möglich

    ,
  4. tastatur bei pin eingabe gesperrt,
  5. Buchstaben funktionieren nicht bei pin,
  6. tastatur blockiert bei der anmeldung die buchstaben eingabe aber nicht die zahlen,
  7. pin laptop zahlen gehen nicht mehr,
  8. pin eingabe mit nummernfeld,
  9. lenovo laptop pin eingabe buchstabe geht nicht,
  10. laptop tastatur zahlen für pin gehen nicht mehr,
  11. am lenovo laptop funktioniert die pineingabe nicht,
  12. tastatur windows pin geht nicht,
  13. zahlen bei pin eingabe windows funktionieren nicht,
  14. Buchstabenfeld tastatur funktioniert nicht ,
  15. Tastatur ist bei bestimmten Buchstaben blockiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden