Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen

Helfe beim Thema Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Lumia 730 auch als e-book reader im epub Format nutzen, ich Lese aber nur Bücher die ich mir in meiner Bücherei geliehen habe (onleihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutAugustin, 18. November 2015.

  1. HartmutAugustin
    HartmutAugustin Gast

    Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen


    Ich möchte mein Lumia 730 auch als e-book reader im epub Format nutzen, ich Lese aber nur Bücher die ich mir in meiner Bücherei geliehen habe (onleihe SH). Diese Bücher sind nun aber DRM geschüzt.

    Deshalb meine Frage: wird es unter winphone 10 ein Universal epub reader von Adobe kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutAugustin, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen

Die Seite wird geladen...

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen - Ähnliche Themen - Bücher Onleihe Meeren

Forum Datum

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt: Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?

Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?: Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-der-it-fachwissen-aus-buechen-erlernen

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Prüfung buchen nicht möglich

Prüfung buchen nicht möglich: Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme: We can’t access your Microsoft...

Windows 10 Support 3. März 2021

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler: Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis" "Windows Hardwarefehler" es wirkt sich aber nicht auf mein System aus. Trotzdem würde ich gern den Fehler deuten können und herausfinden was ihn...

Windows 10 Support 5. September 2020

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?: Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann? Dass es wieder so...

Windows 10 Support 7. August 2020

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?: An alle treuen Windows Phone User: Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? Der aktuell verfügbare Amazon Reader funktioniert nur noch für amazon.com User... Bedeutet, auf meinem Phone komme ich jetzt nicht mehr an meine gekauften Bücher ran...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2018

MOF-Datei lesen

MOF-Datei lesen: Ich habe eine MOF-Datei, deren Inhalt ich lesen möchte. Beim Öffnen mit dem "Editor" erkenne ich am Anfang der Datei, dass es ein MS-Word-Dokument ist. Die weiteren Zeichen sind nicht lesbare Zeichen. Die Eingabe von "MOF-Datei lesen" in einer Suchmaschine liefert keine brauchbaren...

Windows 10 Support 5. März 2018

Dateierweiterung -sh

Dateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.was brauche ich für programme für onleihe zwischen den meeren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden