Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10

Helfe beim Thema Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon alles probiert!! - alle 3 Treiber deinstalliert - neu gestartet - nach Neustart gleiche Meldung und fehlerhafte Treiber sind wieder da. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzFrisch, 29. Juli 2018.

  1. Karl-HeinzFrisch
    Karl-HeinzFrisch Gast

    Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10


    Habe schon alles probiert!! - alle 3 Treiber deinstalliert - neu gestartet - nach Neustart gleiche Meldung und fehlerhafte Treiber sind wieder da.

    Es werden keine Bluetooth - Geräte gefunden - falls mal eins - dann steht da nur gekoppelt - kann aber nicht verbinden.

    Habe das schon sehr oft gehört. Habe einen Lenovo ideapad Z710 mit Intel core i7

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzFrisch, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10

Die Seite wird geladen...

Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10 - Ähnliche Themen - Buetooth funtktioniert Update

Forum Datum

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?: Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowa-10-explorer-ordner-dieser-pc-als-verknuepfung-zum-desktop

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Bluetooth CSL Tastatur

Bluetooth CSL Tastatur: Wir wollten die Tastatur mit Bluetooth anmelden auf Lenovo Windows 10, doch der Code geht nicht. Haben auf Handy Android angemeldet steht tippen sie den Code auf Bloetooth-tastatur ein ging sofort gekoppelt.Doch auf Computer geht es nicht, es ist immer Bluetooth Symbol da, was kann man da tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Windowa 10 update Fehler Oxc1900107

Windowa 10 update Fehler Oxc1900107: Werden bei Windows 10 die updates nicht automatisch ausgeführt? jedenfalls forderte mein Pc über Windows upgrade ein update durchzuführen. am Ende die Meldung ,da hat was nicht geklappt, fragen sie die Community : Fehlernr. Oxc1900107 Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Piepstöne bei Systemstart Windowa 10

Piepstöne bei Systemstart Windowa 10: Beim Starten von Windows 10 ertönen 5 Piepstön und dann stratet Windows ganz normal. Wer kann da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Probleme mit einem Windowa 10 Treiber Update - Hp Drucker CP1025NW

Probleme mit einem Windowa 10 Treiber Update - Hp Drucker CP1025NW: Hallo zusammen, das Treiber Update zu meinem HP Laserjet CP1025Nw bleibt hängen. Es wird ein Fehler gemeldet, jedes weitere Update ist seitdem nicht mehr möglich. Ich habe bereits im Netz gesucht, und alles dort ausprobiert. Den Drucker gelöscht, den Downloadordner in Windows/System......

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Endlosschleife bei Aktualisieren von Windowa 10

Endlosschleife bei Aktualisieren von Windowa 10: Hallo, och hatte Windows-7. Habe das Laptop auf "Werkeinstellungen" zurückgesetzt . Dann wurde die Aktualisierung auf Windows-10 gestartet, Lief alles gut. Nun läuft seit 15 Stunden einen Endlosschleife, Das Laptop "hängt" mit der Meldung: "Schalten sie den Computer nicht aus....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Upgrade auf Windowa 10Home Version 1511,10585

Upgrade auf Windowa 10Home Version 1511,10585: habe Windows 10 64-Bit - Update funktioniert nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden