Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert!

Helfe beim Thema Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Windowsphone (Lumia 630) hatte keine verfügbare Speicher mehr und musste ich es zur Fabrikeinstellung widerherstellen. Das sollte ja aber kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DaniJKD, 30. März 2016.

  1. DaniJKD
    DaniJKD Gast

    Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert!


    Das Windowsphone (Lumia 630) hatte keine verfügbare Speicher mehr und musste ich es zur Fabrikeinstellung widerherstellen.

    Das sollte ja aber kein Problem sein, weil ich ein Backup hatte (auf One-Drive).

    Selbstverständlich habe ich die Einleitung gefolgt und alles richtig unternommen, was Help Seiten von Microsoft empfohlen haben: sie versprechen, dass nach dem Wiedererstellen einfach wieder zur Outlook Konto anmelden und Backup abrufen.


    DAS IST ABER NICHT PASSIERT!!! Obwohl ich mehrmals probiert habe, my Backup auf One-Drive verfügbar (und sichtbar) ist, sogar die Problem-Solver tool installiert habe (das hat einfach wieder das System hergestellt und updated), WENN ich mich auf mein Konto anmelde, FINDET MAN KEIN BACKUP!!!


    Das was ja eine echte Katastrophe, da ich alle meine Apps und Einstellungen nicht wiederherstellen kann und so ein dummes Phone in Moment zur Verfügung habe.


    Was ist den los, ist es noch nicht klar. Ich habe dann eine letzte Probe, diesmal ein neue Backup generiert und das Ergebnis ist (vielleicht findet man hier ganz genau das BUG auf One-Drive????):


    ich sehe 2 Backup auf der Liste auf One-Drive (Device-Section): mein Backup und das zweite als Probebackup. Komischerweise wird das erste (meins) mit "Windows Phone D" genannt (warum D???) und das zweite mit "Windows Phone" (ohne "D").


    vielleicht wird es wegen "D" nicht erkannt bzw. nicht aufm Phone angezeigt???


    Habt ihr eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert!

Die Seite wird geladen...

Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert! - Ähnliche Themen - Bug Sicherungswiederherstellen festgestellt

Forum Datum

Windows Update bug, Hilfe!

Windows Update bug, Hilfe!: Ich kämpfe Zeit längerem mit dem Problem das mein Windows 3 Treiber aktualisieren will was ich auch nicht wieder deinstallieren kann. Das nervt sehr weil diese Treiber mit der selben Version bereits auf dem pc sind. Sobald er diese dann installiert und pc Neu startet geht fast garnichts mehr....

Windows 10 Support 7. Juli 2021

MS Bug Bounty Submission

MS Bug Bounty Submission: Hi, I found a Security Issue in Windows 10 / Defender and would like to submit it. Is there a guide how to do it? I already registered with Insider but links are broken. Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Dezember 2020

Grafikkarte erfordert installation

Grafikkarte erfordert installation: Halo Wer kann helfen habe Windows 10 auf mein mac 17er mit bootcamp instaliert Radion Pro 580 und das ist der Fehler Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_67DF&SUBSYS_0161106B&REV_C0\4&1ba9c36b&0&0008" erfordert weitere Installationen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!: Leute, ich bin am Verzweifeln! Viele Monate haben mir die XBO-Controller am PC gute Dienste geleistet. Doch seit einigen Wochen könnt ich gefühlt täglich ausflippen. Die Controller verlieren einfach sofort die Verbindung, Deinstalliere ich alle Gamepads und den Adapter und richte anschließend...

Windows 10 Support 2. März 2017

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt: Hallo ich habe beim Testen die verschiedenen Optionen den Calculators (Standard, Wissenschaftlich, Programmierer, ...) getestet und er hängt jetzt in der Programmierer Version fest. Rechnen kann man noch "normal" in diesem Modus (also ohne "Komma" Zahlen) Jedoch geht kein Modus-Wechsel mehr. An...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Ein Problem ist aufgetreten, Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um...

Ein Problem ist aufgetreten, Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um...: Hallo, seit meiner ersten Frage versuche ich das Update selber zu starten, da ich immer noch keine Start-Nachricht erhalten habe und die unheimlichen Datendownloads endlich beenden will. Leider klappt dies nicht, egal ob von der Updatefunktion, dem Erstellungswerkzeug, oder als ISo von DVD...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden