BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung

Helfe beim Thema BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man In der Aufgabenplanung eine Aufgabe anlegt oder bearbeitet, auf die Registerkarte "Trigger" klickt und dann auf "Neu" oder "Bearbeiten" geht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lau‎Xjpn, 30. März 2018.

  1. Lau‎Xjpn
    Lau‎Xjpn Gast

    BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung


    Wenn man In der Aufgabenplanung eine Aufgabe anlegt oder bearbeitet, auf die Registerkarte "Trigger" klickt und dann auf "Neu" oder "Bearbeiten" geht, erscheint der Trigger-Dialog.

    Unter "Erweiterte Einstellungen" neben "Wiederholen jede" steht "für die Dauer von".

    In der ComboBox rechts daneben stehen verschiedene Zeitspannen.

    Im Englischen steht dort unter anderem der Eintrag "Indefinitely", was auf Deutsch "unendlich, für immer, unbegrenzt, ohne Ende, dauerhaft" bedeutet. Das Übersetzungsteam hat offensichtlich fälschlicherweise "Immediately" gelesen, was "sofort" bedeutet und entsprechend den Eintrag mit "sofort" übersetzt, was aber keinen Sinn ergibt und dazu führt, dass deutsche Administratoren Schwierigkeiten damit haben, Aufgaben zu erstellen, die unbegrenzt in einem bestimmten Intervall ausgeführt werden sollen.


    Die fehlerhafte Übersetzung ist bereits seit mehreren Versionen Bestandteil von Windows und sollte dringend mal korrigiert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lau‎Xjpn, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung

Die Seite wird geladen...

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung - Ähnliche Themen - BUG Fehlerhafte Übersetzung

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter...

Surface 1. April 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es...

Windows 10 Support 31. März 2019

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn die übersetzung fehlerhaft ist

    ,
  2. windows aufgabenplanung englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden