Bugs seit letzen Update?

Helfe beim Thema Bugs seit letzen Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1 WindowsNutzer, 27. Mai 2018.

  1. 1 WindowsNutzer
    1 WindowsNutzer Gast

    Bugs seit letzen Update?


    Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste kann ich nichts mehr eintragen, mein Mikrofon ist nicht benutzbar, obwohl es gestern noch ging, der Windowsstore öffnet sich mit einer so langsamen Geschwindigkeit und läd nie zu ende (im Browser geht es ohne Probleme), und das System friert immer ein, wenn ich in den Einstellungen was umschalten will. Liegt das am Update? Und wie kann ich das beheben? Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 1 WindowsNutzer, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bugs seit letzen Update?

Die Seite wird geladen...

Bugs seit letzen Update? - Ähnliche Themen - Bugs letzen Update

Forum Datum

Warum fallen seit dem letzen Update meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?

Warum fallen seit dem letzen Update meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?: Seit dem letzten Windows 10 Update fallen meine Tastaturen dauernd aus. Anfangs dachte ich, meine kabellose 2,4G-Tastatur sei kaputt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die Tastatur neu installiert, aber sie fiel trotzdem nach kurzer Zeit wieder aus. Alle Tasten, bis auf die Pfeiltasten im...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?: Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows 10 , letzes Update

Windows 10 , letzes Update: Hallo an die Community im Support kein rückruf , 4 mal versucht :Mail nich tmöglich ,man muss vorher telefonieren...wie in alten Zeiten !!! Bisher lief alles rung , keien Software Änderungen oder HArdware,nach den letzten Updates dann gehäufte Fehler Die Wiederherstellung funktioniert nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?

Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?: Herzliches Hallo an Euch alle! Heute wurde ein Update zu Windows.Photos eingespielt - siehe: Nun verwende ich das sehr viel. Vor allem die Funktion "Bearbeiten und erstellen - Bearbeitung - Foto verbessern" (also die automatische Verbesserungs-Funktion) Das passt mir dann überwiegend auch...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

letzes Update von Windows 10

letzes Update von Windows 10: seit dem letzten Update ist mein Laptop sehr leise geworden - ich muss um überhaupt was zu hören auf 100% gehen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...: Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr. Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht. Nur mehr "Energiesparen"...

Windows 10 Support 6. November 2017

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Bugs seit letzen Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden