Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich

Helfe beim Thema Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Abend, gestern installierte ich den neuen Build 10049 des Windows 10 Previews. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich jedoch heute meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von danielw12345, 1. April 2015.

  1. danielw12345
    danielw12345 Gast

    Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich


    Guten Abend,

    gestern installierte ich den neuen Build 10049 des Windows 10 Previews. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich jedoch heute meinen Computer einschaltete war alles ganz normal, bis nach etwa 2 Minuten das Bild einfach eingefroren ist.

    Also in den ersten Minuten funktioniert mein PC problemlos, er ist lediglich etwas langsam (normal nach einem Start). Aber dann friert das Bild einfach ein, wie als würde ich auf Anhalten drücken...
     
    #1 danielw12345, 1. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. danielw12345
    danielw12345 Gast

    Nachtrag:

    Am Anfang kommt auch immer die Meldung vom Windows Defender:"Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht."

    Nachtrag 2:

    Ich weiß zwar nicht, ob das hier irgendetwas bringt, da niemand antwortet, aber dennoch werde ich darüber berichten, dass das Problem lediglich bei meinem Konto (Adminastrator) auftritt. Auf einem anderen Konto funktioniert alles!
     
    #2 danielw12345, 1. April 2015
  4. Bernd.St
    Bernd.St Gast
    Hallo,

    mir ist das mittlerweile auch 3 mal passiert. Ich musste den PC über den Netzschalter ausschalten, weil sonst nichts mehr ging. Ein normales Herunterfahren über den Netzschalter ging auch nicht, obwohl der Rechner so eingestellt ist. Ich bin mir allerdings
    nicht ganz sicher, ob das erst seit Build 10049 ist. Ganz sicher bin ich mir allerdings, dass ich jedesmal in Google Chrome surfte, als es passierte.

    Gruß - Bernd
     
Thema:

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich

Die Seite wird geladen...

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich - Ähnliche Themen - Build 10049 Bild

Forum Datum

Windows friert einfach ein?

Windows friert einfach ein?: Guten Abend ich habe immer und immer wieder das Problem dass Win 10 seit dem Bugupdate 2004 einfach immer wieder einfriert in dem sinne dass Videos stoppen ich kann manchmal noch programme öffnen die dan zum teil aufgehen will ich aber in den Taskmanager oder gehe auf Abmelden ist schluss dann...

Windows 10 Support 17. August 2020

update auf Build 10049

update auf Build 10049: Wie bekomme ich das Update zum Download?Gibt es da einen Link,bei mir wird es in der Updatesuche nicht angezeigt.

Windows 10 Insider 20. April 2015

Update von Build 10041 auf 10049

Update von Build 10041 auf 10049: Hey Zusammen, geht bei Jedem der Update auf Build 10049 von der alten Version Build 10041 über 5 Stunden, habe den Rechner über die Nacht installieren lassen müssen? Die alte Version 10041 war in ca. 2 Stunden auf meinem Rechner mit einem i7 Chip und 8 GB Ram installiert und wieder im normalen...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Windows 10 Update von Build 10041 aus 10049 nicht möglich

Windows 10 Update von Build 10041 aus 10049 nicht möglich: Hallo, gestern habe ich mir das build gedownloaded und installiert dort ging aber gar nichts also habe ich auf das Build 10041 gedowngraded. Doch jetzt ist ein neues Update nicht mehr verfügnar bzw. wird nicht mehr angezeigt.Was kann ich tun?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Runtime Error bei build 10049

Runtime Error bei build 10049: Hi, Leute! Ich bin Gestern via automatischem Update auf Version 10049 "hochgeschoben" worden. Jetzt habe ich aber das Problem, daß jedesmal beim Neustart ein Fensterchen aufgeht, in welchem zu lesen ist: Runtime Error. Programm C:\WINDOWS\System32\LogonUI.exe Kann mir bitte Jemand einen...

Windows 10 Insider 1. April 2015

build 10049 - mail und kontakte

build 10049 - mail und kontakte: hallo zusammen, habe erfolgreich build 10049 installiert - leider funktioniert wie schon bei Installation von build 10041 das mail und die kontakte nicht mehr. kann ich mit dem gleichen befehl in der power-shell wie bei 10041 das reparieren, oder kommt noch ein anderer befehl? danke für die...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Build 10049 läßt sich nicht installieren

Build 10049 läßt sich nicht installieren: Hi, nach dem Download startet die Installation und bleibt bei 32% stehen .... Und jetzt?

Windows 10 Insider 31. März 2015

Bild friert ein

Bild friert ein: Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch sofort weiß nicht woran es liegt ich vermude vllt wegen dem Bildschirm ist ein normaler TV Bildschirm der mit HDMI angesteckt ist ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Support 18. August 2017

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden