Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Vision_VR, 30. Juli 2017.

  1. Vision_VR
    Vision_VR Gast

    Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt


    Hallo,

    seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt.

    Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ?

    Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt.

    - In das Insider Forum verschoben -
     
    #1 Vision_VR, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hört sich nach fremden Sicherheit /Firewall / Cleaner /Antivir.. -Programm an welches wird / wurde genutzt?
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Lese bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Antivirenprogramm blockiert Windows Update So kann man es lösen Deskmodder Wiki

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    so zu lösen Dein Antivir... deaktivieren

    Über Programme und Features deinstallieren

    Dann die Reste entfernen mit dem Hersteller-Programm von hier

    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

    Neustart

    Prüfen ob Defender und Defender-echt Zeit Schutz aktiv

    Prüfen ob Windows Firewall aktiv.

    Habe keine Angst vor Viren, Defender ist ähnlich gut wie andere Antivir.. Programme,

    hat den Vorteil das er mit den Updates von W10 zurechtkommt.

    Während alle fremden die sonderbarsten Fehler verursachen.

    Natürlich ist es ärgerlich wenn Euros bezahlt wurde weil die Werbung das beste Antivir ..

    gerade in den Himmel gelobt hat, und jetzt dein Problem,

    welches darauf zurückzuführen sein könnte.
     
  5. Vision_VR
    Vision_VR Gast
    An ESET NOD32 Antivirus liegt es nicht. Das habe ich schon ausprobiert und das Update ohne ESET NOD32 installiert.

    Der selbe Fehler.

    ESET blockiert übrigens keine Updates wie so viele andere Antivirenprogramme.

    Aber wie gesagt, es muss an was anderes liegen.

    Evtl nur ein Bug in dieser Build und der 16251.
     
    #4 Vision_VR, 31. Juli 2017
  6. Mara_B
    Mara_B Gast
    Hallo Vision_VR

    Könntest du uns bitte ein paar Screenshots senden damit wir dein Sachverhalt besser verstehen und lösen können?

    Sollte es sonst noch fragen geben, weißt du ja wo du uns findest Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt.

    Vielen Dank.

    LG

    Mara B
     
Thema:

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Build 16241 Netzwerklaufwerke

Forum Datum

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo Ihr Supergenies. Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine Netzwerklaufwerke (IAD: Fritz Box 6490 Cable) mehr angezeigt. Ergo kann ich nicht meinen Computer extern vor Datenverlust absichern. In irgendeinem Forum...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich tun? Ich bin dankbar für jede Hilfe! Rainer [img]

Windows 10 Insider 19. Juli 2017

Build 16241 Schnelle Aktionen

Build 16241 Schnelle Aktionen: Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich auf die Vorherige Version zurück ging, lief alles wieder. Nach erneutem Update wieder nicht :-( Grüße Stephan

Windows 10 Insider 16. Juli 2017

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht [IMG]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für Windows-Insider zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung kann von allen Nutzern heruntergeladen werden, die sich am sogenannten Fast Ring des Programms angemeldet haben. Der...

Windows 10 News 13. Juli 2017

Windows 10 Build 16241

Windows 10 Build 16241: Windows 10 Build 16241 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 16241 (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2017

Verbundene Netzwerklaufwerke werden nicht in der Laufwerks Übersicht angezeigt

Verbundene Netzwerklaufwerke werden nicht in der Laufwerks Übersicht angezeigt: Ich verwende in meinen Netzwerk eine NAS als Speichermedium Das Volume ist im Netz freigegeben zum Zugriff durch alle Benutzer Unter Win 8.1 konnte ich die Freigabe als Laufwerk (Z:) einbinden und diese wurde beim Neustart aktualisiert und wieder angezeigt Ebenso konnte ich die Verbindung...

Windows 10 Support 4. September 2015

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt [gelöst]