Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz

Helfe beim Thema Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz [IMG]Microsoft-Chef Satya Nadella hat soeben die diesjährige Ausgabe der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz


    Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz

    Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz
    Microsoft-Chef Satya Nadella hat soeben die diesjährige Ausgabe der Entwicklerkonferenz BUILD in Seattle eröffnet. Er nutzte seine Ansprache anlässlich der Eröffnung natürlich, um die anwesenden Software-Entwickler zu ermutigen, für Windows 10 und Microsofts andere Produkte eigene Apps zu schaffen und verwies dabei auch auf die erneut gestiegene ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz

Die Seite wird geladen...

Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz - Ähnliche Themen - Build 2017 halbe

Forum Datum

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows ist halb aktiviert?

Windows ist halb aktiviert?: Ich habe mir schon vor über einem Jahr einen gaming pc bei Agando gekauft. Da ist auch alles gut. Windows lässt sich auch eigentlich komplettt nutzen, nur das mir bei bestimmten Funktionen (z.B den Hintergrund zu ändern ihn den Einstellungen) angezeigt wird das Windows nicht aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Windows 10 jetzt schon auf der Hälfte der Business-PCs im Einsatz

Windows 10 jetzt schon auf der Hälfte der Business-PCs im Einsatz: Windows 10 jetzt schon auf der Hälfte der Business-PCs im Einsatz [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft konnte jetzt nicht nur ein hervorragendes Geschäftsergebnis präsentieren, sondern auch einen weiteren erreichten Meilenstein bei der Bereitstellung der Windows 10-Plattform. In dem...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels: Hallo Team, ich besitze in meinem Microsoft Konto zwei käuflich erworbene Windows 10 Pro Lizenzen von denen ich eine bis heute früh auf meiner Bootcamp Partition ordentlich nutzen konnte. Nachdem ich Bootcamp mit Parallels in Mac einmal genutzt habe, kam da die Aufforderung mein Windows...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICHT installiert...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICHT installiert...: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80d020 Dies ist die Fehlermeldung, die angezeigt wirrd Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??: Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem hier ist aber, dass ich seit beginn als ich den PC zum ersten mal gestartet habe eine Fehlermeldung erhielt das der Key bei einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht: Mein PC bleibt bei 99% ( Upgrade wird vobereitet) stehen. Habe das jetzt schon 5 mal gemacht immer mit dem selben Ergebnis ( Upgrade wird vobereitet). Windows 10 hatte ich schon länger genutzt mußte aber leider Windows 7 neu installieren und nun funktioniert das Upgrade auf Win 10 nicht. Jetzt...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Build 2017: Windows 10 schon über eine halbe Milliarde Mal im Einsatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden