build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach

Helfe beim Thema build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kennt jemand das problem? meine einzigste lösung war der versuch auf win 7 zurückzukehren. leider flasche iso runtergeladen. nun läuft rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RADRAUSCH, 9. Juli 2016.

1. RADRAUSCH
    RADRAUSCH Gast

kennt jemand das problem? meine einzigste lösung war der versuch auf win 7 zurückzukehren. leider flasche iso runtergeladen. nun läuft rechner mit linux da ich keine neue installation mit meinem win7 code durchführen kann.

microsoft support nicht erreichbar - zumindest klappt das angekündigte telefonat nicht.

besten dank, alexander

Weiterlesen...

#1 RADRAUSCH, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach - Ähnliche Themen - build 476 479

Forum Datum

Systemsteuerung freezed (Windows 10)?

Systemsteuerung freezed (Windows 10)?: Hallo hab seit ein paar tagen ein neues Mikrophone und wollte es als Standard Aufnahme-Gerät in der Systemsteuerung von Windows auswählen. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf Sound und dann auf Aufnahme klicke freezed das Sound-Fenster und ich kann es nur durch die Taskleiste...

Windows 10 Support 15. November 2019

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??: habe build 17093 install und nun bootet mein rechner nicht mehr!?? was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Probleme mit dem anniversary Update (Taskleiste freezed)

Probleme mit dem anniversary Update (Taskleiste freezed): Hallo liebe Community, ich habe mir gestern das neue Anniversary Update auf meinen PC runtergeladen. Nachdem ich gestern nicht mehr an meinem PC gearbeitet habe, habe ich den PC heute erstmals nach dem Update gestartet. Zunächst lief alles normal, konnte Apps wie z.B. Mail, Kalender,...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr: Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet. Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt. Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit. Bei...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr

Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr: Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr, sondern bleibt beim Hintergrundbild mit Zeitanzeige stehen. Wie kann ich unter Windows 10 im abgesicherten Modus starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach [gelöst]