Build , Installation , Windows 10

Helfe beim Thema Build , Installation , Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! :) Ich habe diesen Pc 2.Hand vor ca. 1em Jahr von einem Freund übernommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beyML, 27. Oktober 2018.

  1. beyML
    beyML Gast

    Build , Installation , Windows 10


    Hallo zusammen! Build , Installation , Windows 10
    Ich habe diesen Pc 2.Hand vor ca. 1em Jahr von einem Freund übernommen https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-g5100-desktop-pc-series/4169547/model/4276099?sku=WZ931EA.
    Da der Pc ganz selten im Gebrauch war , ist der noch ganz gut im Schuss. Nach Übernahme habe ich dann über den Tool Win10 drauf gemacht. Und es lief alles perfekt. Vor 3 Monaten nun hatte ich mir irgendwo einen Virus,Adware o.ä."aufgesackt". Hatte sogar Profies dran die alles behoben und entfernt haben. Dennoch war ich gezwungen, nach dieser Zeit, immer wieder Neuinstallationen zu machen. Zuletzt die vergangenen 7 Tage. Gestern war ich dann beim MS Support wo sich eine Mitarbeiterin den Pc genauer anguckte, weil ich mit dem Build 1803 immer wieder Probleme hatte (wie es schien). Und das Ergebnis war dann das sie sagte das der Pc schon zu alt sei für das neue Build. Zzt. habe ich das von der Cd installierte Build 1607 , was soweit läuft. Dafür musste sie aber die Updates ausschalten. Kann mir jetzt jemand sagen was ich machen sollte, da sie mir dazu riet den Pc downzugraden. Warum lief am Anfang alles gut und am Ende dann dieses Chaos.Zumal der MS Server doch auch vorher checkt ob der Pc überhaupt noch Leistungsfähig für die neuen Win 10 Versionen ist . Sollte ich jetzt downgraden oder es beim Build 1607 lassen.Bin etwas Ratlos zZt. habe aber auch echt keinen Bock mehr auf die Dauereinrichtung des Pc`s. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach eine Cleaninstallation und wenn du danach immer noch Probleme hast, muss du dich u.U. nach einem neuen Rechner umsehen.
    Windows 10 herunterladen
    Windows 10 neu installieren

    Vorgängig unbedingt deine Daten sichern!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Build , Installation , Windows 10

Die Seite wird geladen...

Build , Installation , Windows 10 - Ähnliche Themen - Build Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

Fehler 0xC1900101 - 0x30017 bei Installation des Build 22581

Fehler 0xC1900101 - 0x30017 bei Installation des Build 22581: Ich habe mehrmals versucht, den Build 22581 zu installieren. Herunterladen OK, Installation 100%, dann Neustart, bis 12% gelaufen, dann Neustart und nach ein paar Minuten des Boot-Vorgangs alles eingefroren, selbst der Kursor dreht sich nicht mehr. Ausgeschaltet, eingeschaltet, die Installation...

Windows 10 Insider 25. März 2022

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my online account. Is there no more Telephone activation? Also, the old installation does not start on the new mainboard, maybe because it is z170 instead...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird. DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM...

Windows 10 Support 12. September 2019

Build 18298 nach Installation und Neustart

Build 18298 nach Installation und Neustart: Hallo, habe heute das build 18298 erhalten, installiert. Nach Neustart des Notebooks kommt „preparing automatic repair“ und seit stunden passiert nichts. hat jemand einen tip? Bin gerade unterwegs und habe daher nicht die win10 cd zur neuinstallation parat. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Dezember 2018

Felher 0x0000005 bei (fast) allen Programmen/Installationen => Version 10.0.17672 Build 17672

Felher 0x0000005 bei (fast) allen Programmen/Installationen => Version 10.0.17672 Build 17672: Hallo, ich hab seit den letzten 2 Builds der Insider Preview folgendes Problem. Fast meine kompletten Installierten Programme funktionieren nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Programme installieren. Jedes mal wenn ich versuche ein Programm zu öffnen, bzw zu installieren, kommt die...

Windows 10 Insider 20. Mai 2018

Wlan funktioniert nicht mehr nach Build 17025 und 17046 Installation

Wlan funktioniert nicht mehr nach Build 17025 und 17046 Installation: Nach dem ich vor 5 Tagen Insider Preview Bulid 17025 und kurz danach Build 17046 installiert hatte, funktioniert mein Wlan nicht mehr. Ich habe alle Maßnahmen, die Microsoft in so einem Fall vorschlägt nach einander angetestet - ohne Erfolg. Ich denke, es liegt auch nicht an der Hardware, weil...

Windows 10 Insider 28. November 2017

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Build , Installation , Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden