Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Helfe beim Thema Button für die Einstellungen ( Zahnrad ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldEisenbeiß, 31. Januar 2016.

  1. HaraldEisenbeiß
    HaraldEisenbeiß Gast

    Button für die Einstellungen ( Zahnrad )


    Hallo,

    wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt.

    Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldEisenbeiß, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Die Seite wird geladen...

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ) - Ähnliche Themen - Button Einstellungen Zahnrad

Forum Datum

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...: Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button. Vielleicht hängt dies mit dem letzten Windows update zusammen ?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad

Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad: Das Konto "Einstellungen" kann ich nicht mehr aufrufen. Eine blaue Seite mit Symbol Zahnrad erscheint nur kurz und verschwindet sofort - weder über rechte noch linke Maustaste sind "Einstellungen" dauerhaft aufrufbar. Was kann ich tun, dass sowohl der Icon als auch das Konto "Einstellungen"...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Werkseinstellung die Zahnräder kommen

Werkseinstellung die Zahnräder kommen: mein Windowsphone Lumia 650 hängt beider Werkseinstellung die Zahnräder kommen dauert eine weile ca 2 -3 min danach bricht aprubt ab und ein Smeili kommt :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

windows 10 button einstellung generell kein zugriff

windows 10 button einstellung generell kein zugriff: Hallo, Ich habe auf meinem Ultrabook dell xps12 windows 10 von 8.1 installiert und auf auf einem älteren tower pc von windows 7 auf 10. habe so ziemlich gleich alles aufgebaut, zecks virenscan ect. der tower pc läuft sogar viel besser wie vorher. nur das ultrabook nicht wirklich. mein...

Windows 10 Support 24. August 2015

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Button für Einstellungen

    ,
  2. zahnradsymbol

    ,
  3. internet explorer zahnrad fehlt

    ,
  4. zahnrad einstellungen,
  5. Zedal Zahnrad wie finden,
  6. alexa app wo zahnradsymbol,
  7. kein zahnradsymbol bei internet explorer,
  8. wo finde ich das zahnradsymbol,
  9. wo ist das zahnradsymbol,
  10. edge zahnrad fehlt,
  11. wo finde ich Start Symbol Zahnrad?lfe zum explorer in windows 10,
  12. website mit zahnrad-symbol,
  13. Wo finde ich das Privacy Button,
  14. wie komme ich in den Einstellungsbutton,
  15. das rad symbol für einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden