Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte zusätzlich zu meinem Live-Mailaccount ein weiteres Mailkonto hinzufügen. Leider funktioniert weder in Windows Mail noch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael SY, 22. November 2017.

  1. Michael SY
    Michael SY Gast

    Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich möchte zusätzlich zu meinem Live-Mailaccount ein weiteres Mailkonto hinzufügen. Leider funktioniert weder in Windows Mail noch in der Einstellungen-App der Button "Konto hinzufügen". Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, "vertieft" sie sich, sonst passiert aber nichts.


    Ich habe das Problem auf all meinen Geräten mit Windows 10 (drei Desktops) und Windows 10 Insider Preview (Surface 3).


    Hat/hatte jemand einmal das gleiche Problem? Unter Outlook funktioniert alles bestens.


    Danke für eure Antworten und Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Button Konto hinzufügen

Forum Datum

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die Kontakte zu nutzen. Ich gehe über "Einstellungen/Konten/E-Mail- & Konten" und dann Konto hinzufügen klicke auf Google aber das Dialogfeld um mich...

Windows 10 Support 22. August 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt: Hallo, bei Eistellungen, E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die Fehlermeldung " Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be" Ich möchte für meine Qwncloud ein neues Konto hinzufügen, was bisher bei der alten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen: Hallo Community, Ich möchte unter den "Einstellungen - Konten - Ihre E-Mail-Adresse und Konten" mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln. Allerdings lädt Kontoeinstellung nur und öffnet sich nicht. Die anderen Reiter wie Anmeldeoptionen & co. lässt sich alles öffnen. Windows:...

Windows 10 Support 18. September 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann kein konto hinzufügen

    ,
  2. win 10 e-mail kontohinzufügen klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden