C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

Helfe beim Thema C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ponchita, 10. Januar 2019.

  1. ponchita
    ponchita Gast

    C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren


    Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich den Wiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus fortsetzen sollte. Ich habe den Prozess im abgesicherten Modus fortgesetzt, aber die Option ist "Undo" Wiederherstellungspunkt. Jetzt, als ich damit fertig war, den Prozess rückgängig zu machen. Ich bemerkte, dass mein Drive C bereits voll war. Ich fragte den technischen Support von DELL und sie rieten mir, das Betriebssystem zu installieren, da das C: bereits beschädigt ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Wenn Sie kein Systemabbild-Backup haben, löschen Sie dann die Festplatte und installieren Sie Windows neu.
     
  4. ponchita
    ponchita Gast
    Ja, leider habe ich kein Image-Backup. Ist das also die letzte Möglichkeit für mich, es sauber zu wischen und neu zu installieren?
     
  5. Berton
    Berton Gast
    Eine Option, wenn die werkseitige Wiederherstellung nicht funktioniert: Wenn Sie einen anderen Computer haben, können Sie das MCT/Media Creation Tool verwenden, um das bootfähige USB-Stick zu erstellen, oder wenn Sie ein ODD/Optisches Diskettenlaufwerk haben, können Sie die.iso zum Brennen einer DVD verwenden. Verwenden Sie entweder eine, um Windows neu zu installieren oder zu bereinigen.



    Wenn es Dokumente gibt, die ich gerne auf eine Linux LiveDVD booten möchte, um auf die Festplatte zuzugreifen und sie auf einem USB-Stick wiederherzustellen. In der Regel verfügt es über das Programm GPARTED, das zum Löschen oder Erstellen von Partitionen nützlich ist. DistroWatch.com: Bringen Sie den Spaß wieder ins Rechnen. Verwenden Sie Linux, BSD. GPARTED ist auch als LiveCD.iso erhältlich. MajorGeeks.Com - MajorGeeks - MajorGeeks
     
  6. ponchita
    ponchita Gast
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald es erledigt ist. Danke
     
Thema:

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

Die Seite wird geladen...

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren - Ähnliche Themen - Laufwerk voll fehlgeschlagener

Forum Datum

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

C Laufwerk voll was tun ?

C Laufwerk voll was tun ?: [ATTACH] Hey Leute es ist eigentlich egal, wenn ich die zwei Dateien(Programme x86 und Programm Files) lösche, weil die viel speicherplatzt verbrauchen? https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-voll-was-tun-

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?: [ATTACH] Wieso sowas ? Im Virtualbox kann man nicht mal einstellen von wo der Speicherplatz genutzt werden soll. Ausserdem nennen sie es Virtueller Speicher obwohl daran nichts Virtuell ist!! Es wird einfach von meinem Laufwerk C genutzt. Wunderbar jetzt kann ich meinen Computer fast nicht...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?: Ich plage mich gerade mit einem anderen Problem am PC herum, das vermutlich trotz Kaspersky durch Malware verursacht wurde (Blockade der Benutzersteuerung). Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Software-Probleme mit der Systemwiederherstellung gelöst, die beschädigte oder schädlingsbelastete...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden