C:\$Windows.~BT zu USB-Stick

Helfe beim Thema C:\$Windows.~BT zu USB-Stick in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn das Build-Update geladen und dann vorbereitet , hat man den Ordner C:\$Windows.~BT der eine Original "DVD" enthält mit dem Unterschied das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von computerhellef24, 23. April 2015.

  1. computerhellef24
    computerhellef24 Gast

    C:\$Windows.~BT zu USB-Stick


    Hallo,

    Wenn das Build-Update geladen und dann vorbereitet , hat man den Ordner C:\$Windows.~BT der eine Original "DVD" enthält mit dem Unterschied das statt einer install.wim eine install.esd im Ordner "Sources" liegt.

    Kann man daraus ein ISO/Stick machen weil das Setup selbst mit der esd umgehen kann?

    Oder wird bei Anwendung des Updates erst eine wim gemacht? Wenn man den Ordner C:\$Windows.~BT sichern will, sollte man das vor dem geforderten Neustart machen, nach dem Update ist der Ordner nicht mehr brauchbar.
     
    #1 computerhellef24, 23. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rabani246
    Rabani246 Gast

    Hallo computerhellef24,

    hier ein Link zu einer Beschreibung wie es geht.

    Windows 10 Preview: Eigenes ISO-Image erstellen

    Gruß
     
    #2 Rabani246, 26. April 2015
  4. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #3 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 26. April 2015
  5. computerhellef24
    computerhellef24 Gast
    Hallo, den Weg die esd zu decrypten ist mir bekannt, es hieß anfänglich, da sich die decrypting Schlüssel geändert haben funktioniert der ESD-Decrypter nicht mehr, ich habs getestet, er geht noch, auch bei Build 10074. Meine Frage bestand nur darin ob
    man den $Windows.~BT-ordner 1:1 zu einer ISo machen kann. Auch das weiß ich, nein es geht nicht das Setup startet zwar von DVD/USB-Stick, stürzt dann aber ab...
     
    #4 computerhellef24, 1. Mai 2015
  6. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo!

    warum sollte man auch diesen Ordner zu einer iso machen?

    Ich sehe keinen Sinn darin.

    MfG

    Matthias
     
    #5 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 1. Mai 2015
Thema:

C:\$Windows.~BT zu USB-Stick

Die Seite wird geladen...

C:\$Windows.~BT zu USB-Stick - Ähnliche Themen - $Windows ~BT USB

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt: Ich wollte Musik von meinen CDs auf einen USB c Stick kopieren. Windows Explorer erkennt aber meinen USB c Stick nicht aber in der Systemsteuerung unter Gerätemanager erscheint er unter "nicht angegeben". Was kann ich tun um den Stick sichtbar zu machen?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

C:\$Windows.~BT zu USB-Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden