"C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.

Helfe beim Thema "C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Rechner zurück gesetzt, weil dieser sich nach dem letzten Windows 10 update 1803 ständig aufgehängt hatte. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bullet500, 29. Juni 2018.

1. Bullet500
    Bullet500 Neu hier

Hallo,

ich habe meinen Rechner zurück gesetzt, weil dieser sich nach dem letzten Windows 10 update 1803 ständig aufgehängt hatte. Nach dem Zurücksetzten blieb mir das Papierkorbsymbol und ein schwarzer Bildschirm übrig. Diese Meldung wird kurz nach dem Hochfahren und wenn ich den Papierkorb öffnen will angezeigt: "C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. …..
    Internet funktioniert einwandfrei.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

#1 Bullet500, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - WINDOWSsystem32configsystemprofileDesktop verfügbar

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo und guten Tag, bei mir trennt sich sporadisch die LAN (Power LAN) Netzwerkverbindung zur Fritz Box 7590. Diese ist dann nicht mehr erreichbar. Das zurück setzen der Verbindung über den Verbindungsassistenten behebt das Problem dann wieder teilweise für einige Tage. Sämtliche Hardware...

Windows 10 Support 5. August 2019

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo, habe schon viel zu diesem Thema gelesen, das hat mich leider nicht auf die richtige Fährte gebracht. Ich habe folgende Erscheinung mit meinem neuen PC (hp Pavilion): Er läuft im Grunde stabil und ohne Probleme, wenn ich in der Nähe eines WLAN-Routers bin. In der Firma und auch in...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Forza Horizon 4 Update nicht verfügbar

Forza Horizon 4 Update nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren: Das Spiel an sich ist auf der Festplatte mit dem Laufwerksbuchstaben G: installiert. Anstatt jetzt einfach das Update des Spiels herunterzuladen und zu installieren, versucht der tolle...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar [ATTACH]Der bislang eher glücklose Browser Microsoft Edge befindet sich seit einiger Zeit im Umbau, der Redmonder Konzern hat Anfang des Jahres den Wechsel auf den Chromium-Unterbau bekannt gegeben. Den überarbeiteten Browser...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

"C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows system 32 nicht verfügbar

,
  2. c:\windows\syste 32\config\systemprofile\desktop ist nicht verfügbar

,
  3. windows system 32 config.systemprofile desktop

,
  4. windows system 32 config.sys nicht verfügbar,
  5. system 32 nicht verfügbar,
  6. C:\WINDOWS\system 32\config\systemprofile\Destop,
  7. windows system 32 nicht mehr verfügbar,
  8. C:windows/System/32/config/Systemprofile/Desktop nicht verfügbar update fehlgeschlagen,
  9. windows system 32 config systemprofile desktop,
  10. c windowsszstem32 config szstemprofile desktop